umfrage:
ich fang mal an:es+9 war test positiv und ET ist 15.11.04
VLG jacky
Re: umfrage:
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, würde aber trotzdem gerne mitmachen.. darf ich????
Also, positiver Bluttest nach ICSI bei ES + 15
ET ist der 11.08.2004
Liebe Grüße, von der in den verschiedenen Foren rumschleichenden Sandra 18 + 2
naja man holt sich halt überall tips,haben wir alle mal gemacht ;-)
schön das es mit der ICSI geklappt hat.hattest du fest damit gerechnet?ich hab ees diesen monat von ES ab an geahnt irgendwie :-)
VLG jacky
Ich habe ....
ich habe es nicht geahnt, sonder nur fest gehofft.
Es war die 1. ICSI, mit tollem Erfolg :-)
Ich beneide die Frauen, die es sofort merken...
Ich habe mir mal die totalen Hoffnungen gemacht, weil ich empfindliche Brustwarzen hatte (so wie in meiner 1. SS). Das hatte ich sonst nie! Tja, und dann kam 2 Tage später ganz dick die Mens. Nix mit schwanger, zumal mein Mann nicht kann... Mein FA sagte anschließend, dass war PMS :-(
Seod dem vertraue ich wder empfindlichen Brustwarzen noch Übelkeit, wenn ich es nicht "eigenäugig" im US gesehen habe. Nun brauche ich es nicht mehr sehen, sondern gucke auf mein Bauch und spür die Bewegungen von Krümel, und weiß, ich bin definitiv ss *lol*
gruß Sandra
Re: Ich habe ....
da hat man auch wneiger ängste.
LG sasi
ich weiss nicht, wann mein ES war (messe keine Tempi). Aber mein Zyklus ist so zwischen 26 und 28 Tagen lang. Den Test habe ich am Mittwoch gemacht - das war ZT 30. Höchst verdächtige Anzeichen hatte ich aber schon davor. ET ist der 16.11.
LG
Gretchen
Nach dem Rechner hier ist der ET ca 31.10. oder 1.11....
Viele Grüße, Tokay
ET laut Onkel Doktors Rechenmaschine: 08.11.
LG Tija
Ich habe mit ES+16 getestet und mein ET ist der 11.11.
Wünsch Euch allen alles Gute und liebe Grüsse
Regi
30. ZT / 01.11.04
Re: 30. ZT / 01.11.04
Positiv:ES+14, ET: 02.11! LG--->
Re: Positiv:ES+14, ET: 02.11! LG--->
Positiv getestet habe ich am ZT30, Eisprung weiß ich nicht genau, und der vorraussichtliche ET ist der 10.11.04 laut meinem Doc.
LG Sabrina + Krümel inside 5+3
ich habe gestern bei ES+16 positiv getestet. ET ist der 18.11.04.
LG Alice
Positiv getestet habe ich bei ES+11, ET ist 13.11. laut FÄ und 14.11. laut dem Kalender hier.
LG Katrin (heute 5+0)
LG
Froschi
Positiv ES+17, ET 01.11.04 gglg -->
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen