Suchen Menü

umfrage:

wann habt ihr alle von eurer ss erfahren und wann ist Entbindungstermin?
ich fang mal an:es+9 war test positiv und ET ist 15.11.04
VLG jacky
Bisherige Antworten

Re: umfrage:

Hallo Jacky...
ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, würde aber trotzdem gerne mitmachen.. darf ich????
Also, positiver Bluttest nach ICSI bei ES + 15
ET ist der 11.08.2004
Liebe Grüße, von der in den verschiedenen Foren rumschleichenden Sandra 18 + 2

hallo sandra,
naja man holt sich halt überall tips,haben wir alle mal gemacht ;-)
schön das es mit der ICSI geklappt hat.hattest du fest damit gerechnet?ich hab ees diesen monat von ES ab an geahnt irgendwie :-)
VLG jacky

Ich habe ....

Hi,
ich habe es nicht geahnt, sonder nur fest gehofft.
Es war die 1. ICSI, mit tollem Erfolg :-)
Ich beneide die Frauen, die es sofort merken...
Ich habe mir mal die totalen Hoffnungen gemacht, weil ich empfindliche Brustwarzen hatte (so wie in meiner 1. SS). Das hatte ich sonst nie! Tja, und dann kam 2 Tage später ganz dick die Mens. Nix mit schwanger, zumal mein Mann nicht kann... Mein FA sagte anschließend, dass war PMS :-(
Seod dem vertraue ich wder empfindlichen Brustwarzen noch Übelkeit, wenn ich es nicht "eigenäugig" im US gesehen habe. Nun brauche ich es nicht mehr sehen, sondern gucke auf mein Bauch und spür die Bewegungen von Krümel, und weiß, ich bin definitiv ss *lol*
gruß Sandra

Re: Ich habe ....

ach du bist zu beneiden das du schon soweit bist.ich bin auch froh wenn ich endlich was merke.
da hat man auch wneiger ängste.

ich mach ma weiter....getestet habe ich bei ES+18 und ET ist der 11.11.04..:-)).....
LG sasi

Hallo Jacky,
ich weiss nicht, wann mein ES war (messe keine Tempi). Aber mein Zyklus ist so zwischen 26 und 28 Tagen lang. Den Test habe ich am Mittwoch gemacht - das war ZT 30. Höchst verdächtige Anzeichen hatte ich aber schon davor. ET ist der 16.11.
LG
Gretchen

Hallo, ich weiß auch nicht wann der Eisprung war, aber da ich jetzt 6+3 bin "rechne,rechne" - ich habe ca bei 4+0 einen Pretest gemacht, wohl unterbewußt weil "was nicht normal war" (mir war an den tagen vorher schon früh schlecht) - und eigentlich um mir zu beweisen, dass da nix ist ;) - und der war positiv, noch am selben Tag hat es meine FÄ offiziell bestätigt....
Nach dem Rechner hier ist der ET ca 31.10. oder 1.11....
Viele Grüße, Tokay

Ich auch noch. Also ich habe zum ersten mal positiv getestet bei 4+4. Eigentlich wollte ich nur wissen, ob ich abends (freitag) bei ner Party was Alkohol trinken kann... OKAY. Ich hab das dann mal gelassen. Ich war total überrumpelt. Nach 8 ÜZ auf einmal schwanger. Tatsache dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Hach, aber jetzt freu ich mich riesig.
ET laut Onkel Doktors Rechenmaschine: 08.11.
LG Tija

Hallo zusammen!
Ich habe mit ES+16 getestet und mein ET ist der 11.11.
Wünsch Euch allen alles Gute und liebe Grüsse
Regi

30. ZT / 01.11.04

Re: 30. ZT / 01.11.04

Hallo, bei mir wars bei ES+13 und ET wird nach MEINER Rechnung der 14.11.04 oder 16.11.04 sein. Mal sehen was der FA sagt, der setzt mich bestimmt ne Woche früher an, weil ich so nen langen Zyklus mit spätem ES hatte. LG Dani+Krümelchen (4+5)

habe diesen Dienstag erfahren, daß ich schwanger bin und bin laut diesem Kalender hier heute in 4+5. Der berechnete ET liegt ebenso beim 15.11. Bin mal gespannt, was mein Doc berechnet (bin am 23. März zum ersten mal dort zum Ultraschall)

Spät kommt sie, meine Antwort, aber sie kommt ;) Getestet bei 4+2, Termin nach Kalender 3.11., FÄ meint aber 9.11. Mal abwarten. Claudia

Positiv:ES+14, ET: 02.11! LG--->

Re: Positiv:ES+14, ET: 02.11! LG--->

Hi,
Positiv getestet habe ich am ZT30, Eisprung weiß ich nicht genau, und der vorraussichtliche ET ist der 10.11.04 laut meinem Doc.
LG Sabrina + Krümel inside 5+3

hallo Jacky,
ich habe gestern bei ES+16 positiv getestet. ET ist der 18.11.04.
LG Alice

Hallo!
Positiv getestet habe ich bei ES+11, ET ist 13.11. laut FÄ und 14.11. laut dem Kalender hier.
LG Katrin (heute 5+0)

Bei mir war es ES +15 und ET ist 17. 11. 2004. Ich freu mich riesig
LG
Froschi

Positiv ES+17, ET 01.11.04 gglg -->

Positiver Test am 27.2., ET laut Ultraschall 12.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen