Suchen Menü

uff glück gehabt..

gestern hat sich mein sohnemann den arm gebrochen...aua...naja auf jedenfall wars es nicht sicher ob er operiert werden muss und bekam deswegen nur eine gipsschiene und heute wurde er dann mit gipsschiene geröngt.....und er muss zum glück nicht operiert werden....das hätte mir auch noch gefehlt.....gestern war ich auch beim fa nochmal nüchternzuckerwert bestimmen und alles in ordnung also keine schwangerschaftsdiabetes....ansonsten alles super....mein bauch allerdings fängt nach einigerzeit stillstand langsam wieder an zu explodieren....jetzt sind es noch 9 wochen und ich hab noch überhaupt nix fürs baby werde ich jetzt wohl langsam mal in angriff nehmen..gg......so nun wünsch ich euch noch nen schönen sonnigen tag.....lg sasi...31+1
Bisherige Antworten

Re: uff glück gehabt..

Hi Sasi,
na, bei Euch ist ja fix was los ;o))) Aber wie gut, dass Eurem Kleinen die OP erspart bleibt. Mach Dich nicht verrückt, 9 Wo. sind noch soooo viel Zeit. Und Ihr habt ja sicher noch einiges von Eurem Sohn, oder? Wir haben auch noch rein gar nichts geregelt, weder haben wir einen Namen, noch unseren Dachboden ausgebaut, geschweige denn das Kizi fertig. Du siehst, es geht auch anderen so *stöhn*. GGGGGLG Anja

hi anja.....leider hab ich von meinen beiden kids gar nix mehr die sind ja schon 8 und 10 jahre alt ......das heisst alles neu....was ich besonders bei der bekleidung blöd finde...aber hast recht 9 wochen sind noch ne mege zeit...:-))...lg sasi....

uiiii, na dann mal los! Vielleicht findest Du bei ebay ja einige nette Sachen. Die Pakete finde ich ganz praktisch, da hat man wenigstens gleich die "Grundausstattung" zusammen. Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen ;o))) GGGLG Anja

Hi Sasi,
mensch beim Lesen habe ich erstmal einen Schrecken bekommen, aber z.Glück ist Dein Sohnemann mit einer Schiene versorgt.
Ansonsten gehts mir wie dir, der Bauch war die ganze Zeit gleich, jetzt wächst und wächst er und ich habe auch noch nix fürs Baby...wenn ich immer lese, wieviel die anderen schon besorgt haben, komme ich ganz schön ins Schwitzen. Naja, wir werden am Wochenende erstmal das Kinderzimmer streichen und im Laufe nächster Woche mal in die Möbelhäuser fahren, auf Flohmärkte gehen, Ebay durchstöbern etc.
Dir viel Spaß beim Einkaufen und klasse, dass du doch keine SS-Diabetes hast!!!
LG Tanja (30+1)

Hi Sasi,
dann denn wünsche ich deinem Sohn von hier aus mal gute besserung und gut das nicht noch mehr passiert ist.
Habe auch kaum was fürs neue Baby werde mich ab Oktober reinschmeißen und loslegen, hab ich ir so asl Stichdatum genommen um mal endlich die kurve zu kriegen.
Gut das von Gina auch einiges an z.B Anziehsachen geht, aber da jetzt ein Junge kommt ist doch vieles an Klamotten hinfällig !
Viel Spaß dann beim stöbern und aussuchen und bei der Sohn in Gips plfege!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen