Suchen Menü

uff bin im 7. monat angekommen.....

mensch hört sich das schon weit an.....auweia.....und falls du das liest skottön auch dir alles gute zum 7.monat...:-))....und jetzt kommt auch noch die unerträgliche hitze und ich dachte schon ich komme drum herum....und das wo ich doch ein absoluter herbst mensch bin und den sommer gar net mag....naja hoffentlich gibt er nur ein kurzes gastspiel...grinsel....lg sasi....24+0
Bisherige Antworten

Re: uff bin im 7. monat angekommen.....

Hallo Sasi,
da kann ich Dir die Hand reichen, ich bin auch nicht so der Sommertyp. Wenn´s hier mal einen Tag Sonne und über 25 °C warm ist, werde ich gleich unausstehlich. Bäh schwanger und Hitze verträgt sich bei mir üüüüüberhaupt nicht. Nächstes Jahr darf der Sommer ja gerne wiederkommen, aber dieses Jahr darf der Frühling gleich in den Herbst übergehen. hab ich nix dagegen...
Zum Glück haben wir hier in Norddeutschland noch keinen Sommer bislang gehabt...*ggg*
GGLG Sabine

ohhhh, nochmal

mensch, die Zeit rast so dahin......schon 7. Monat....wie das klingt??? Aber wenn noch bisschen Zeit ins Land zieht, dann kann ich das auch bald sagen, herjemine!!!!
mir mach die Hitze auch zu schaffen, gerade weil es auch immer so schwül ist, aber trinken hilft da schon viel.....und einen Vorteil hat das Wetter auch, ich kann endlich bequme kleider anziehen........
Dann wünsch ich dir noch ne schöne, angenehme, erholsame(Sofern das geht) SS!!! Das schaffen wir alles!!
lg sonne

Hallo Sastraia, Skottön ist für 14 Tage im Urlaub! Ich bin ihre Schwester!!! Liebe Grüße

uiiii....das iss ja schön..:-))....grüss sie von mir wenn du sie hörst.....und wünsch ihr nen schönen urlaub...gruss sasi 24+0

ja aber hallo, das geht echt rasend schnell...ich bin heute 23+0, d.h. eine woche hinter mir, und kann auch noch gar nicht glauben, dass nächsten mittwoch der 7. monat anfängt...die hitze hier ist echt eklig...in griechenland war es heisser, aber doch viel viel angenehmer für meinen bauch...naja, leider kann man es sich nicht aussuchen!
alles liebe
tanja

hallo tanja....ja iss schon blöde das schwüle wetter.....warst du gestern auf dem treffen..???.....heute schaue ich mir de kreissaal in aschaffenburg an ...wann hattet ihr denn vor euch hanau anzuschauen..???....ich denke da werden wir am 5.8 hinfahren da mein freund nicht unbedingt möchte das es ein bayer wird ein hesse oder hessin wäre ihm lieber warum auch immer...männer halt...ggg......hast du schon babysachen gekauft..???...ich hab immer noch nix gekauft komm irgendwie net in wallung....mpf.....aba bald musses sein denke ma das ich anch der hochzeit anfange.....lg sasi...24+0

neee, konnte gestern nicht, musste wieder nach münchen zum meeting. ich sag dir das ganze autofahren inkl. termine beim kunden schafft mich - morgen habe ich FA-Termin da will ich mit ihm mal drüber reden, was ich da machen könnte. Babysachen habe ich auch noch keine, nicht mal ein Kinderzimmer, geschweige denn nach was geschaut, immerhin haben wir schon ein Zimmer, das aber noch tapeziert, gestrichen etc. werden muss, also noch ein bissl arbeit die nächsten wochenenden...hanau schauen wir uns am 19.08. an. mein mann ist genau umgekehrt wie deiner, der möchte, dass ich unbedingt nach aschaffenburg gehe, aber z.glück habe ich doch so ein wenig was mitzureden. du hast doch jetzt bald hochzeitstermin...alle vorbereitungen fertig? oder noch viel stress? hoffentlich habt ihr es nur schön sonnig und nicht so ultra schwülheiss an eurem tag!
liebe Gruesse Tanja (23+0)

ich hab meinen hintern gestern auch net hoch bekommen...gegen abend bin ich einfach nur froh da zu liegen und das obwohl ich net arbeite......naja hochzeit iss in 6 wochen und die genaueren vorbereitungen fangen langsam an jetzt geht langsam der stress erst los......es iss bewölkt und schwül und die sonne schaut ab und zu ma raus.....also unerträglich..*jammer*.....habe morgen auch fa termin ich denke deiner wird dir sagen das du kürzer tretten sollst...dann berichte ma wenn du wieder da bist vom fa.....lg sasi...

ich werde auf jd. fall berichten, du auch gelle?!
und das mit eurer hochzeit -> mach dir einfach keinen grossen kopf, ihr heiratet sowieso in erster linie NUR für euch zwei...alles andere kommt erst weit dahinter!
also durchhalten bis heute abend und dann couch!
LG Tanja

Wowo, das klingt schon so weit!
Ist es ja auch.
Ich find die Zeit vergeht viel zu schnell!
Wir haben auch seit 1er Woche Hitze und die mag ich gar nicht.
GsD haben wir einen Pool am Dach, somit kann ich mich immer rasch mal abkühlen und Sarah gefällts auch.
lg Elli+Zwuckeline 20+5

Mensch Sasi!! Ist das schon weit!! Ich bin gestern im 5 Monat angekommen!! Irgendwie freut man sich ja über jeden Tag den Mann weiter ist und näher an das Ziel kommt!! Gestern habe ich von mei´ner NAchbarin einen tollen gebrauchten Kinderwagen gekauft!!
Mir geht es soweit ganz gut ( außer dass ich gerade meinen Freund auf den Mond schicken könnte)!! Soll mich allerdings auch weiterhin schonen!! Liebe Grüße Ianka, die auch hofft, dass bald der Winter kommt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen