Suchen Menü

u6 am 16.11.

charlyne ist nun 9,27 kg leicht (hat sehr viel abgenommen durch die lange erkältung und das viele fortbewegen :-) KU:45 cm und groß ist sie genau 70 cm.
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: u6 am 16.11.

Hi Jacky,
das sind doch prima Daten !!
Soooooooooo leicht finde ich Deine Charlyne gar nicht; Natalie wiegt auch "nur" 9,2 Kilo und ist dabei 74 cm groß.
Als wir wegen der PH-Metrie im KH waren, sagte der dortige KiA "Wenn die Kleine 7 Kilo wiegen würde, dann müßten wir uns was einfallen lassen. Aber 9 Kilo sind okay"
Und wenns ihr nun wieder bessergeht, holt sie das sicherlich auch schnell wieder auf ! Wirste sehen !
Liebe Grüße
Moon

Hallo
Meine beiden sind auch 74 cm groß und Hendrik wiegt 8 Kilo und Laura wiegt 7,5 Kg.
Ich muss sagen zums schleppen reicht es mir auch.
Wir haben erst am 20.12.05 Vorsorge
Viele Grüße Sandra

Hallo jacky
hey das hört sich doch super an!Freut mich das alles ok ist!!
Wirst sehen,sie nimmt bestimmt bald wieder besser zu!Ausserdem finde ich 9,27kilo nicht leicht...damian hat so ca 10kilo drauf also auch nicht wirklich mehr,ist aber etwas grösser so an die 75cm!!
Mal sehen was bei der U6 ist,die haben wir erst am 19.12
Viele liebe grüsse gloria mit damian
p.s.schade das du bei dem münchentreff net dabei bist,hätte mich gefreut wenn ihr gekommen wäret!!

wer sagt das wir nicht kommen? :-)

Re: wer sagt das wir nicht kommen? :-)

na das wäre ja schön!!
Also dann bis zum 7.12
Liebe Grüsse gloria mit damian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen