Suchen Menü

tsja wie soll ich sagen...nun haben auch wir

unseren ersten unteren schneidezahn bekommen...ok yorrick hat ihn bekommen....;-))....so einfach über ancht gestern beim arzt hat man noch nix gesehn..tststs....ok ein posting wie viele aber vielelicht freut sich ja doch jemand mit uns über den ersten zahn...(warum auch immer das so ein grosses erlebnis iss)....nun mal schnell gedanken amchen übers zähneputzen wie amcht ihr das???...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: tsja wie soll ich sagen...nun haben auch wir

huhu sasi,
also wir wollen das wiefolgt machen*hehe*
unser zahn ist ja auch so am durchbrechen!
im rossmann gibt es so ein dreierset für babys ersten zahn*gg* ich finde die recht gut, also wenn mia ihr zahn dann auch endlich mal da ist.
gglg doreen & mia-sophie

Hey Süsse,das is ja prima.
Dann werden die Nächte bestimmt auch wieder besser;O))
LG Tanja

Es gibt in der Apotheke ein Set das nennt sich "nene-dent" und das sind so dinger die man sich über den finger stülpt, aber ein wattestäbchen tut es ganz für den Anfang auch. Ich glaube es gibt auch eine ganz besondere Zahncremme von Nene-Dent. Aber Zahncreme wird erst nötig, wenn die Zähne schon voll rausgewachsen sind.
Und super das der Zahn da ist, ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit unten hat das rennen darum begonnen welcher als erstes durch sein wird, weil es immer weißer und fester wird, ich bin ja mal gespannt. bei meinem Sohn war es bald soweit, wenn ich die beiden altersmäßig vergleiche.
Liebe Grüße
Stefi

Hey Sasi,
mich freut das sehr, klasse -> der 1. Zahn!!! Yorrick ist irgendwie super schnell in allem (greifen, drehen, der 1. Zahn) und dann auch noch ohne "Tohuwabohu"...unglaublich!
Hoffe es geht Euch sonst gut???
Mal wieder Lust auf ein Treffen???
LG Tanja mit Anna-Lena (24W+3T), die immernoch ne zahnlose Kauleiste hat :-))

hi tanja...also ohne tohubahowu ging es leider nicht...er hat uns ein paar nächte ganz schön auf trapp gehalten..hat nen windelpilz wegen dem zahnen und schnupfen....letzte nacht hat er endlich weider mal komplett durchgeschlafen aber auch keine 12 stunden mehr..ich glaub das iss nun vorbei..*heullll*...fg.....also der zahn kam jetzt auch super schnell muss ich sagen...lust auf treffen schon....aberrrrrrr ich denke im moment bei der übelkeit keine gute idee....lege mich im moment tagsüber oft hin im liegen isses besser....na mal schauen morgen hab ich meinen ersten FA termin...:-)))....lg sasi

ohh süss,herzichen glückwunsch.damian ist immer noch zahnlos:-(.ich hoffe es kommt auch bald ein zahn.ich schaue immer rein aber es sieht noch nicht so aus als würde bald einer kommen.liebe grüsse gloria und damian der schon fest schläft:-)

Hi sasi,
ist doch klasse - wieder was Neues :-) Putzen erst mal nur mit Wattestäbchen - alles andere reizt nur das ohnehin jetzt empfindliche Zahnfleisch. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen