Suchen Menü

trockene windel...

sagt mal sind eure babys auch schon so gut wie trocken in der nacht???
wenn ich damian in der früh wickel,dann ist sie so gut wie gar nicht nass...tagsüber hat er aber immer volle windeln!!
woran kann das liegen`???schläft er in der nacht so gut,das er nicht pipi machen muss???
liebe grüsse gloria+damian *11.12.2004
Bisherige Antworten

Re: trockene windel...

Nein! Die Windel ist morgens patschnaß und etwas sollte auch drin sein - trinkt Damian wirklich genug? LG Susanne

ja er trinkt genügend grade noch am abend,ich gebe ihm bevor er ins bett geht nochmal was...und wenn er schon schläft jedesmal 120-150ml

Trocken ist sie wahrscheinlich weil Du gute Windeln verwendest und diese gut saugen???
Wenn Du morgens den Vergleich mit der alten und ner frischen Windel machst ist die Neue doch bestimmt um einiges leichter, oder?

ich nehem die vom aldi...stimmt ich merke es schon,das es ein unterschied gibt zwischen der frischen und der alten windel!!
danke

Hi Gloria,
als mir ist es auch schon aufgefallen!
Also Mia kommt morgens so gegen 5/6 Uhr da habe ich sie immer gewickelt aber die Windel war so gut wie trocken! Wenn ich sie aber dann gegen 9 wenn wir aufstehen wickle dann habe ich das Gefühl die Windel wiegt 5 kg!!!
Aber ich meine wenn wir gut schlafen müssen wir doch auch nicht und ich denke wenn die kleinen Mäuse fest schlafen werden sie auch nicht pippi müssen!!!
Lg Doreen & Mia-Sophie *10.11.2004

Ja ne das stimmt nich so ganz. Kleine Kinder machen eigentlich immer Pipi, sie können das noch gar nicht kontrollieren, wann was rausläuft und wann nicht, bei denen läuft es einfach, wenn die Blase voll ist, läuft es raus. Und da ist es egal ob sie gut schlafen oder schlecht schlafen.
Bin mich gerade damit am auseinander setzen, weil mein Großer nachts noch nicht trocken ist. Aber das ist ne andere Geschichte.
liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen