traurige Nachrichten von Rosi
leider hab ich schlechte Nachrichten von Rosi (Roswitha1980).
Sie hatte in der 14. Woche eine Fehlgeburt. Das schlimmste daran ist natürlich, das ihr gesagt wurde das sie zu 98% nie schwanger wrden würde.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bin unendlich traurig und wünsche ihr und ihrer Familie das allerbeste.
Sie hat verständlicherweise noch nicht die Kraft euch das selbst zu sagen aber ich hoffe das sie bald wieder hier bei uns ist.
Aus dem KH ist sie über die Feiertage nach Hause.
traurige Grüße Jessy
Re: traurige Nachrichten von Rosi
jetzt hab ich eine dicke Gänsehaut! Das ist ja sooo traurig! Bestell ihr ganz liebe Grüße von uns, Nicole & Julie
Re: Ohje, das ist wirklich schlimm!
traurige Grüße
Rena
ohje arme Rosi. Da kommen bei mir gleich alte Erinnerungen hoch *schnief* :-(
Meine erste Fehlgeburt hatte ich ebenfalls in der 14. SSW
Man glaubt zu der Zeit kann nichts mehr schiefgehen und dann plötzlich so etwas. Ich weiss wie Rosi sich fühlt und wünsche ihr ganz dolle Kraft das erlebte schnell zu Verarbeiten.
Sag ihr ganz liebe Grüße.....
LG Susanne & Melvin
richte rosi grüße aus und das ich sie ganz feste drücke und das es mir furchtbar leid tud!
eine bestimmt schreckliche erfahrung, wenn man schon einigermaßen weit ist...traurige grüße susanne
Richte Rosi viele Grüße aus!!! Hoffentlich hat die Familie die Kraft, das ganze zu verarbeiten :-((. Wir denken an sie!
traurige Grüße *schnief*, Isa
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen