Suchen Menü

traurige Nachrichten von Rosi

Guten Morgen ihr Lieben,
leider hab ich schlechte Nachrichten von Rosi (Roswitha1980).
Sie hatte in der 14. Woche eine Fehlgeburt. Das schlimmste daran ist natürlich, das ihr gesagt wurde das sie zu 98% nie schwanger wrden würde.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll bin unendlich traurig und wünsche ihr und ihrer Familie das allerbeste.
Sie hat verständlicherweise noch nicht die Kraft euch das selbst zu sagen aber ich hoffe das sie bald wieder hier bei uns ist.
Aus dem KH ist sie über die Feiertage nach Hause.
traurige Grüße Jessy
Bisherige Antworten

Re: traurige Nachrichten von Rosi

Hallo Jessy,
jetzt hab ich eine dicke Gänsehaut! Das ist ja sooo traurig! Bestell ihr ganz liebe Grüße von uns, Nicole & Julie

:-(((....das tut mir super dolle leid....die arme..wünsche ihr und ihrer familie viel karft das zu verarbeiten...lg sasi

Re: Ohje, das ist wirklich schlimm!

Ich wünsche Ihr das Sie die Kraft hat das alles gut zu verarbeiten! Drück ihr ganz fest die Daumen und denke an Sie!
traurige Grüße
Rena

Hallo Jessy,
ohje arme Rosi. Da kommen bei mir gleich alte Erinnerungen hoch *schnief* :-(
Meine erste Fehlgeburt hatte ich ebenfalls in der 14. SSW
Man glaubt zu der Zeit kann nichts mehr schiefgehen und dann plötzlich so etwas. Ich weiss wie Rosi sich fühlt und wünsche ihr ganz dolle Kraft das erlebte schnell zu Verarbeiten.
Sag ihr ganz liebe Grüße.....
LG Susanne & Melvin

hallo schoofine,
richte rosi grüße aus und das ich sie ganz feste drücke und das es mir furchtbar leid tud!
eine bestimmt schreckliche erfahrung, wenn man schon einigermaßen weit ist...traurige grüße susanne

Huhu Jessy!
Richte Rosi viele Grüße aus!!! Hoffentlich hat die Familie die Kraft, das ganze zu verarbeiten :-((. Wir denken an sie!
traurige Grüße *schnief*, Isa

Das tut mir so leid. Richte ihr liebe Grüße aus und ich schick ihr viel Kraft um das zu verarbeiten. Ich umarme sie ganz dolle. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen