Suchen Menü

total planlos wegen autokindersitz

wir wollen noch vor unserem urlaub ende juni einen guten kindersitz kaufen.nun hat mein freudn von einen bekannten einen römersitz empfohlen bekommen.nun meine frage:sind die sitze zu empfehlen?2.gibt es dazu direkt eine eigene internetseite?
vlg jacky
Bisherige Antworten

Re: total planlos wegen autokindersitz

Hallo Jacky,
der Römer ist beim letzten Test Sieger geworden. Schau einfach mal bei Stiftung Warentest vorbei!!
Doch ich denke, Ihr solltet den Sitz im Auto auch testen und vielleicht auch schauen, wie euer Kind darin sitzen kann.
Aber ich denke man kann Römer sonst empfehlen!
Grüße Jana

Ich verwende für meinen Kleinen nur Römersitze, sie wurden immer gut getestet vom Adac.
Eine eigene Seite hab ich nciht gefunden, aber du kannst ja mal bei BAbywalz oder ebay schauen.
LG

Hallo Jacky, meist ist wohl Römer der Testsieger, wir benutzen allerdings nur die MaxiCosi-Sitze, die haben auch meist gut abgeschnitten und darin konnte die Große einfach besser sitzen, ich fand sie vom handling her auch besser und somit erbt die Kleine eben diese Sitze! LG Susanne

also wir haben auch als weiterführende sitze, den römer. wenn du dir nicht sicher bist, geh doch einfach mal in einen laden und schau dir die angebotenen modelle mit ihren vor- und nachteilen an und danach entscheidest du dich. aber römer kann ich nur empfehlen...
liebe grüße stefi

Hallo,
wir haben für Fanny jetzt einen Römersitz, ist sehr gut, möchte als nächsten Sitz auch wieder einen Römer kaufen. Ist in Österreich auch Testsieger in fast jeder Klasse.
Im Internet findest du die Sitze unter: www.roemer.de
LG aus einem sehr kalten Wien
Karin

Entschuldige bitte das ich Dich enttäuschen muss, aber unter der angebenen URL kommt bei mir ne Firma für Networks Solutions oder so was in der Art, aber die haben nix mit den Kindersitzen zu tun. (und ich hab jetzt dreimal geschaut ;-)
Liebe Grüße Stefi

Hallo Stefi,
Britax-Roemer mit dem üblichen davor und dahinter
lg Ines

Danke für den tip, aber ich hab doch schon einen Kindersitz und brauche keinen mehr :-) Ich wollte doch nur das keine Verwirrung entsteht, weil man doch erst mal dumm guckt wenn man auf die andere Seite guckt.
Liebe Grüße Stefi

Also wir hatten bei unserem Grossen den Römer Lord und den bekommt nun Pia,da Simon jetzt nen grösseren bekommt.Er bekommt nun den Maxi Cosi Rody XP und Pia eben dann so etwa im August oder so den Römer
LG Tanja,Simon und Pia

brauchst Du den Test, dann mail mir deine mailadresse - schick ihn dir dann
LG Marion

Hi Marion,
ich hätte den Test auch gerne, ich mail dir meine Adresse über´s Profil. Danke! Nicole

ja wär sehr nett.
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen