total planlos wegen autokindersitz
vlg jacky
Re: total planlos wegen autokindersitz
der Römer ist beim letzten Test Sieger geworden. Schau einfach mal bei Stiftung Warentest vorbei!!
Doch ich denke, Ihr solltet den Sitz im Auto auch testen und vielleicht auch schauen, wie euer Kind darin sitzen kann.
Aber ich denke man kann Römer sonst empfehlen!
Grüße Jana
Eine eigene Seite hab ich nciht gefunden, aber du kannst ja mal bei BAbywalz oder ebay schauen.
LG
liebe grüße stefi
wir haben für Fanny jetzt einen Römersitz, ist sehr gut, möchte als nächsten Sitz auch wieder einen Römer kaufen. Ist in Österreich auch Testsieger in fast jeder Klasse.
Im Internet findest du die Sitze unter: www.roemer.de
LG aus einem sehr kalten Wien
Karin
Liebe Grüße Stefi
Britax-Roemer mit dem üblichen davor und dahinter
lg Ines
Liebe Grüße Stefi
LG Tanja,Simon und Pia
LG Marion
ich hätte den Test auch gerne, ich mail dir meine Adresse über´s Profil. Danke! Nicole
[email protected]
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen