total ot aber kennt ihr den?
> es geht um den anschlag am 11 semptember.
> > > New York City hat 11 Buchstaben.
> > Afghanistan hat 11 Buchstaben.
> > Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993
damit
> drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11
Buchstaben.
> > George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.
> > Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird
noch besser:
> > 1. New York ist der 11 Staat der USA
> 2. Das erste Flugzeug, das in eines der Türme
flog, hatte
> die Flugnummer 11
> 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
> 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die
Zwillingstürme flog
> hatte 65 Passagiere 6+5=11
> 5. Diese Tragödie fand am 11. September statt.
Oder, wie es
> heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11
> 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
> amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
> > Kein Zufall...?! Lies weiter und denk weiter
darüber nach:
> > 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in
den
> entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
> 8. Der 11 September ist der 254. Tag im
Kalender. Und
> wieder 2+5+4=11
> 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am
3.11.2004 statt.
> 3+1+1+2+4=11
> 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem
Attentat
> auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11,
wieder 9+1+1=11
> > Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
> > Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
> > Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die
Nummer des
> Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme
einschlug),
> markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf
48,
> ändere die Schriftart auf wingdings (1)
>
Re: total ot aber kennt ihr den?
Also ich habe tatsächlich ein Word Dokument geöffnet usw., usw. wie Du´s geschrieben hast.
Mensch, das war ja wirklich unheimlich. Das gibt´s doch gar nicht, oder?
Erstaunte Grüße von Vera!
eigentlich gibts das nicht, das stimmt...
ebenso erstaunte grüsse zurück *g*
deborah
Das ist echt gruselig!!
Wie krass, ich hab Gänsehaut ...
Das ist echt der Hammer !!
Geplättete Grüße
Moon
Es wäre gruselig, wenn...
Die Flugnummer Q33NY gab es nie. Die tatsächliche Flugnummer lautete AA11 (für American Airlines). Die Flugnummer des Flugzeugs, welches in den Südturm einschlug, war UA175 (UA für United Airlines). (siehe auch den obersten Link in meinem Profil)
Der Name Ramsin Yuseb scheint nur den "Verschwörungstheoretikern" bekannt zu sein. Wenn man den Namen bei Google eingibt, kommt man jedenfalls nur auf Seiten, die den von dir zitierten Text enthalten.
Die Zahlen der Passagiere in den Flugzeugen (angegeben mit 92 und 65) erscheinen mir sehr zweifelhaft, ebenso die Gesamtzahl der Opfer in den Flugzeugen (angegeben mit 254). Aus einer Pressemitteilung von damals: "An Bord der entführten Flugzeuge sterben insgesamt 265 Insassen, darunter 19 Terroristen." Würde man die in deinem Text angegebenen Passagierzahlen addieren (92+65) so käme man übrigens auf 157 Personen. Plus 19 Terroristen ergibt 176. Das macht also 78 Flugbegleiter (Piloten, Stewardessen etc.) für 2 Flüge, pro Flug somit 39. Ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber ist das nicht ein bisschen viel? So intensiv möchte ich mal auf einem Flug betreut werden. *g*
Ich denke mit ein bisschen Recherchearbeit können auch die restlichen "Fakten" enttarnt werden. Also nix für ungut, aber ich glaube, an der Geschichte ist nicht viel dran.
LG, Viola
Re: Es wäre gruselig, wenn...
ich habe ja nicht umsonst um ein schlaues köpfchen gebeten ;o))
lg, deborah
Das beruhigt mich jetzt richtigj. DANKE!
ich wollte gerade auch mal Spielverderberin spielen. Wie Viola geschrieben hat, das mit der Flugnummer stimmt nicht. Die TU Berlin hat eine Seite, auf der sie Hoaxes, Internet-Falschmeldungen auflistet, da ist das auch drin. Das mit den vielen 11 kann sein, kann man aber jetzt wohl kaum überprüfen.
LG Katrin
Hier noch der Link
mich hat doch noch der Ehrgeiz gepackt: Die Seite mit den Hoaxes zum 11. September ist: http://hoax-info.de/911.html.
Sorry fürs Spielverderben ;-))
LG Katrin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen