Suchen Menü

total genervt-horror Nacht!!!

Guten MOrgen,
nachdem ich ca. 1,5 Std. geschlafen habe, bin ich dementsprechend genervt. Auf der Seite konnte ich nicht schlafen, da meine Mause, dachte, einen Boxkampf gegen meine Rippen veranstalten zu muessen. Auf dem Ruecken ging auch nicht, da ich dachte, meine Blase (Scheide???) wird von Nadeln attackiert. Kennt ihr das??? Ist im Scheiden-Blasen-Muttermund (?)-Bereich.
Auch wurde mein Bauch andauernd hart.
So nun versuche ich zum 100sten Mal noch ein wenig zu schlafen.
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: total genervt-horror Nacht!!!

hallo sandra
ich kann heute genau das gleiche lied singen, hast mir aus der seele gesprochen, bei mir war meine nacht genau gleich!
gehe auch noch mal schlafen (haha)
lg dolce *mitnervkandidatin* 31ssw

Hab auch mal wieder so eine Nacht hinter mir, allerdings habe ich wohl mehr als 1,5 Std geschlafen. Trotzdem war ich froh als ich endlich aufstehen konnte... Leider kann ich mich nicht nochmal hinlegen, ich muß noch eine Woche arbeiten. Die Unangenehmen Schmerzen im Bauch habe ich auch wenn ich mal auf dem Rücken liegen möchte, allerdings meistens eher seitlich am Bauch. Denk immer dran es wird auch wieder besser werden...LG Simone 30+6

hi sandra,
meine nacht war heute ähnlich schlecht. hab dann von 7 bis 9 endlich geschlafen!
das mit den nadeln kenne ich. ich sage immer, dass der kleine grad wieder sein taschenmesser rausholt und mich sticht (so psychomäßig). so fühlt sich das nämlich an. sind wohl die händchen, die da auf der blase rumfuchteln... aua!
naja, bald haben wir's hinter uns ;-)
LG lj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen