Suchen Menü

tolles Wetter!!!!!

Auch wenn ich mich vielleicht unbeliebt machen... ich finde dieses Regenwetter einfach göttlich. Da habe ich wenigstens die Hoffnung, das meine vom Heuschnupfen geplagte Nase verheilen kann und ich zur Abwechslung mal wieder aus den Augen schauen kann. Und mal wieder schlafen ohne ständing durch den Mund zu atmen und Niesattacken zu bekommen wäre auch mal wieder erholsam. Ab Mitte Juli kanns dann wieder schön werden, da sind für mich die Pollen (normalerweise) vorbei. LG an alle Pollengenervten die beim niesen dem Würmchen eine Achterbahnfahrt gönnen... Simone 14+6
Bisherige Antworten

*lol* Liebe Grüße Silvia 17+0

Re: tolles Wetter!!!!!

hi simone...ich habe zwar kein heuschnupfen aber ich schliesse mich dir voll und ganz an...da ich ein absoluter herbst mensch bin und mit warmen wetter nicht wirklich was anfangen kann...was jetzt noch verstärkter durch die schwangerschaft iss......also von mir aus kann der sommer so bleiben....gg.....für meine kids wünsch ich mir natürlich schon nen richtigen sommer...lg sasi...19+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen