tol toll toll .... WiPo - Carantäne *nerv*
Hab heute vormittag so nette kleine und mittlere Pickelchen bei Tamara festgestellt.
Da ja WE vor der Tür steht - zum Kinderarzt, damit dann im Zweifel auch was gegen das Jucken hab.
Er war sich zwar nicht 100 % sicher, da keine Wasser gefüllten Blasen dabei waren, aber anfangs wären das eben immer erst Pickelchen und so wie sie verteilt sind, kann man wohl davon ausgehen, dass es WiPo's sind. *grummel*
Ich wollt doch morgen gemütlich mit ihr zu nem Straßenfest und dann über den immer schönen Flohmarkt schlendern *maul*
Im KiGa war sie die letzten Tage auch immer mit um Jan hinzubringen und abzuholen - aber die Erzieherinnen fanden das ganz toll - und das war nicht ironisch gemeint - dann wären die Kinder wenigstens vor der Schule durch damit *öhm nix weiter sag*
Achja heiser ist das Kind auch wieder.
Damit uns eben auch ja nicht langweilig wird ;)
Dann hoff ich mal, dass sie das genauso gut wegsteckt, wie ihre anderen Infekte.
Blöd ist auch dass am Montag nen Freund von Jan mit kommen sollte. Das Treffen hatten wir gestern schon canceln müssen udn Jan war wirklich traurig drüber. Und jetzt muss ich ihm beibringen das sein Freund auch Montag nicht mitkommen kann. *mist!!!!* Er hat sich so drauf gefreut ;(
LG Sandra
Re: tol toll toll .... WiPo - Carantäne *nerv*
Mensch, Mensch was macht ihr da für Sachen.
Wir bringen Abwechslung ins Spiel - Bronchitis war auf Dauer zu langweilig - die Lunge hört sich jetzt schon seit Wochen ziemlich gut an ....
Genau nur keine Routine aufkommen lassen, zwinker
oh :-( also doch erwischt. ich dachte die freundin hätte was anderes gehabt?
hast du schon dieses weisse zeugs zum draufschmieren? das müsste es auch ohne kia in der apo geben und sonst kannst du eh nichts machen. ich halte euch die daumen, dass ihr das ohne komplikationen übersteht.
lg bila
WiPo - Quarantäne *verbesser* *rotwerd*
Danke. Ich hoff das auch - bis jetzt hat sie auch kein Fieber, ist aber tierisch quengelig.
Nee das wäre ja auch schon zu lange her - das sind ja schon fast 4 Wochen.
Keine Ahnung wo sie es sich aufgeschnappt hat.
Jepp hab ich - aber ohne Verhältnis müsst ich es selber zahlen.
LG Sandra
Re: WiPo - Quarantäne *verbesser* *rotwerd*
ist da keine rezeptgebühr drauf? in ö. war das zeug nämlich so billiger als die gebühr.
lg bila
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen