Suchen Menü

tol toll toll .... WiPo - Carantäne *nerv*

Hallo
Hab heute vormittag so nette kleine und mittlere Pickelchen bei Tamara festgestellt.
Da ja WE vor der Tür steht - zum Kinderarzt, damit dann im Zweifel auch was gegen das Jucken hab.
Er war sich zwar nicht 100 % sicher, da keine Wasser gefüllten Blasen dabei waren, aber anfangs wären das eben immer erst Pickelchen und so wie sie verteilt sind, kann man wohl davon ausgehen, dass es WiPo's sind. *grummel*
Ich wollt doch morgen gemütlich mit ihr zu nem Straßenfest und dann über den immer schönen Flohmarkt schlendern *maul*
Im KiGa war sie die letzten Tage auch immer mit um Jan hinzubringen und abzuholen - aber die Erzieherinnen fanden das ganz toll - und das war nicht ironisch gemeint - dann wären die Kinder wenigstens vor der Schule durch damit *öhm nix weiter sag*
Achja heiser ist das Kind auch wieder.
Damit uns eben auch ja nicht langweilig wird ;)
Dann hoff ich mal, dass sie das genauso gut wegsteckt, wie ihre anderen Infekte.
Blöd ist auch dass am Montag nen Freund von Jan mit kommen sollte. Das Treffen hatten wir gestern schon canceln müssen udn Jan war wirklich traurig drüber. Und jetzt muss ich ihm beibringen das sein Freund auch Montag nicht mitkommen kann. *mist!!!!* Er hat sich so drauf gefreut ;(
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: tol toll toll .... WiPo - Carantäne *nerv*

Kann ja nicht zu seinen Freundß
Mensch, Mensch was macht ihr da für Sachen.

Weiß nicht ob ich das der Mutter zumuten sollte - die ist letzte Woche in MuSchu gegangen ....
Wir bringen Abwechslung ins Spiel - Bronchitis war auf Dauer zu langweilig - die Lunge hört sich jetzt schon seit Wochen ziemlich gut an ....

frag sie doch mal?
Genau nur keine Routine aufkommen lassen, zwinker

hallo sandra,
oh :-( also doch erwischt. ich dachte die freundin hätte was anderes gehabt?
hast du schon dieses weisse zeugs zum draufschmieren? das müsste es auch ohne kia in der apo geben und sonst kannst du eh nichts machen. ich halte euch die daumen, dass ihr das ohne komplikationen übersteht.
lg bila

WiPo - Quarantäne *verbesser* *rotwerd*

Hallo bila
Danke. Ich hoff das auch - bis jetzt hat sie auch kein Fieber, ist aber tierisch quengelig.
Nee das wäre ja auch schon zu lange her - das sind ja schon fast 4 Wochen.
Keine Ahnung wo sie es sich aufgeschnappt hat.
Jepp hab ich - aber ohne Verhältnis müsst ich es selber zahlen.
LG Sandra

Re: WiPo - Quarantäne *verbesser* *rotwerd*

hallo,
ist da keine rezeptgebühr drauf? in ö. war das zeug nämlich so billiger als die gebühr.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen