taugt der Tchibo-Buggy was?
Im Moment gibt es ja bei Tchibo den Buggy. Wir sind ja sowieso auf der Suche nach einem Buggy, deswegen wollte ich mir den heute mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick sieht der ja ganz gut aus, aber wie ist das längerfristig? Ich freu mich über jeden Tipp!
LG Katrin
Re: taugt der Tchibo-Buggy was?
ich bin mir ziemlich sicher, dass Doreen (almisodo) den hatte und total unzufrieden war...Ich fände so einen simplen Buggy, den man schön klein falten kann auch ganz nett mal so zwischendurch, aber ich mag dafür keine Unsummen ausgeben. Dafür nutze ich ihn einfach zu selten. LG, Nicole
Re: taugt der Tchibo-Buggy was?
ich hab ihn mir auch gerade mal genauer im Laden angeschaut und werde ihn nicht kaufen. Allein die Art und Weise, wie die Rückenlehne verstellt werden kann, gefällt mir nicht. Das geht nämlich nur über ein relativ schmales Band, ich kann das jetzt nicht so gut erklären und dem traue ich dann auf Dauer doch nicht. Kosten würde er nur 39,00?, aber manchmal ist billig eben auch nicht alles. Es gibt noch online von Tchibo einen anderen, etwas teureren, aber ob das jetzt so viel besser ist. Ich glaubs nicht.
LG und danke für die Antwort, Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen