taugt der Tchibo-Buggy was?
Im Moment gibt es ja bei Tchibo den Buggy. Wir sind ja sowieso auf der Suche nach einem Buggy, deswegen wollte ich mir den heute mal genauer anschauen. Auf den ersten Blick sieht der ja ganz gut aus, aber wie ist das längerfristig? Ich freu mich über jeden Tipp!
LG Katrin
Re: taugt der Tchibo-Buggy was?
ich bin mir ziemlich sicher, dass Doreen (almisodo) den hatte und total unzufrieden war...Ich fände so einen simplen Buggy, den man schön klein falten kann auch ganz nett mal so zwischendurch, aber ich mag dafür keine Unsummen ausgeben. Dafür nutze ich ihn einfach zu selten. LG, Nicole
Re: taugt der Tchibo-Buggy was?
ich hab ihn mir auch gerade mal genauer im Laden angeschaut und werde ihn nicht kaufen. Allein die Art und Weise, wie die Rückenlehne verstellt werden kann, gefällt mir nicht. Das geht nämlich nur über ein relativ schmales Band, ich kann das jetzt nicht so gut erklären und dem traue ich dann auf Dauer doch nicht. Kosten würde er nur 39,00?, aber manchmal ist billig eben auch nicht alles. Es gibt noch online von Tchibo einen anderen, etwas teureren, aber ob das jetzt so viel besser ist. Ich glaubs nicht.
LG und danke für die Antwort, Katrin
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen