suche tipps zum einfrieren,
ich möchte ja jetzt selber kochen, aber ich habe keine ahnung wie ich das einfrieren soll. ich habe leider keine dosen zu hause. Wenn ich mich im internet auf die suche mache, dann bekomme ich überall nur sets zu bestellen, aber ich finde die dosen sind alle sooo groß. Wo bekomme ich praktische dosen her und welche größe verwendet ihr so????
LG steffi + Sarah die schon schläft
Re: suche tipps zum einfrieren,
einzeln bekommst du die bei Ebay.
Oder eben in einigen Geschäften. Die Verkaufssender aus dem TV bieten immer Sets an, die zwar super praktisch sind aber natürlich nichts nützen, wenn man nur kleine Mengen Babynahrung einfrieren will.
Also Marktkauf scheint sie zu haben aber keine Ahnung wo noch. Bei lae-we mit dem üblichen davor und dahinter bekommst du auch einzelne Dosen.
VLG Jessy mit Sean
Im Kaufland sind sie diese Woche im Angebot.
die Eisdosen von Aldi sind prima.4 Stück voll mit Eis 1,79 Euro.Vielfalt heissen die, glaube ich. Die sind eckig,lassen sich gut stapeln, vertragen kurzes abkochen und es passen 100 Gramm rein. Selina schafft zur Zeit nur 50 Gramm Beikost( wir fangen gerade erst an), das reicht für zwei Tage. Später werde ich wahrscheinlich zwei Dosen für eine Mahlzeit brauchen und bis dahin habe ich ein Alibi für fürs Eis essen.
LG Ute
Ansonsten habe ich letzte Woche bei Baby WAlz 6 Picknick-Schüsseln aus Plastik gekauft, die waren auch nicht teuer (allerdings war ich im Laden, mit Versand lohn t das nicht).
-Und bei Marktkauf haben wir kleine Dosen 0,2l im 7-Pack gekauft, reichen gerade für 200 Gr.
LG,
Lili
von Tupper gibt es superpraktische Joghurtbecher..
von Tupper gibt es superpraktische Joghurtbecher. Die sind auslaufsicher, man kann sie einfrieren und haben die optische Größe zum Einfrieren (EINZELPORTION).
Liebe Grüße,
Manuela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen