Suchen Menü

suche leute aus raum erlangen/bamberg

hallo, ist hier eigentlich jemand aus dem raum erlangen bamberg? ich wohne ja erst seit september hier und habe außer den bekannten meines freundes und deren frauen ja noch nicht wirklich viele menschen kennengelernt (die haben entweder schon größere kinder oder gar keine) und würde gerne mal kontakt zu anderen frischgebackenen mamis oder bald-mamis aufbauen, am besten auch welche, die in nächster zeit nich arbeiten gehen werden (langweile mich tagsüber etwas).
vielleicht könnte man ja mal gemeinsam mit babys was machen, bei schönem wetter mit dem kinderwagen oder auch daheim mal kaffeeklatsch oder "krabbelstunde" :-)
meine schwangere schwester und die schwangeren freundinnen wohnen ja in meiner alten heimat :-(
würde mich freuen!
lg
conni mit nils, 9 wochen
Bisherige Antworten

Re: suche leute aus raum erlangen/bamberg

Hallo,
was denn nu - erlangen oder Bamberg ;)) - die Entfernung ist für mich mit Baby einfach riesig...
jedenfalls kann ich Dir die Stillgruppe in der Uniklinik Erlangen empfehlen - jeden Dienstag ab 9.30 Uhr-11.30... da gehe ich jetzt auch gelegentlich hin, es ist gemütlich, man kann mit anderen Mamis Quatschen und wenn man Tips braucht, ist eine Hebamme zur Stelle...
Viele Grüße,
Tokay

hallo tokay,
ich wohne genau zwischen erlangen und bamberg, bei forchheim. das mit der stillgruppe hört sich gut an, gibt es bei uns im ort auch. ich würde halt gerne mamis mit babys kennenlernen, mit denen man ab und zu was unternehmen kann (evtl. auch mal mit den männern zusammen, wenn man auf einer wellenlänge liegt).
trotzdem danke!
lg
conni

Naja, kannst ja mal einige Gruppen testen - mache ich auch gerade ;) (ich habe ja sonst nix zu tun) die im KKH ist jetzt noch einmal nächsten Di und dann wieder ab Januar...und die sind alle ganz nett, bislang sind es 4 regelmäßige Besucherinnen....
Vielleicht sehen wir uns ja mal!
Ciao, Tokay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen