suche "Flaschen-Warmhalte-Box" - wer weiß Rat?
Suche für Anna-Lena ne Flaschenwarmhalte Box, in der man allerdings auch warme Gläschen mitnehmen kann. Hintergrund ist der, dass wir Babyschwimmen haben und das ist fertig, wenn Sie Ihre Mittagsmahlzeit bekommt!
Nach dem Babyschwimmen war sie so platt, dass sie mir eingeschlafen ist, wg. Hunger aufgewacht und danach wieder lange geschlafen hat. beim nächsten mal würde ich gerne das mittagessen bereits mitnehmen in so ner Warmhaltebox, es ihr direkt nach dem Schwimmen geben, so dass sie dann ohne unterbrechung einfach nur schlafen kann/darf...
Habt Ihr einen Tip wo ich sowas her bekomme?
Aus welchem Material ist das?
Wie lange hält ein Gläschen war, wenn ich es vorher gaaanz heiß dort rein stecke???
Danke im voraus und
LG Tanja mit Anna-Lena (24W+6T)
Re: suche "Flaschen-Warmhalte-Box" - wer weiß Rat?
ich kann dir nur bei einer sache einen tip geben und zwar gibt es diese dinger beim dm für einen guten preis, ich habe meine auch daher ich weiß nicht mehr den genauen preis aber teuer war es nicht!!! auf deine anderen fragen habe ich leider keine antwort!!!
gglg doreen & mia-sophie fast 6monate
ich habe diverse Warmhalteboxen ausprobiert und habe sie alle "in die Tonne geschmissen", weil sie nix getaugt haben. Die Dinger haben das Erkalten von den Fläschchen nur verzögert und nicht die Wärme gehalten. Auch diverse Tricks (Umwickeln der Flasche mit Alufolie usw.) haben nix gebracht. Wie wäre es denn wenn Du zum Anfang des Babyschwimmens das Gläschen in den Babyflaschenwärmer stellst, weil man diese ja wohl auch zum Erwärmen von Gläschen nehmen kann. (Irgendwo wird es dort ja eine Steckdose geben...) Dann ist das Gläschen fertig wenn Anna-Lena Hunger hat. Oder aber - wenn er sich nach einiger Zeit abschaltet weil die richtige Temperatur erreicht ist gerade das Schwimmen unterbrechen und zeitnah zum Ende des Babyschwimmens anschalten. Ich würde für Deinen Fall jedenfalls eher Geld für solch einen Wärmer ausgeben als für eine Warmhaltebox.
GGLG,
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen