stichwort abnehmen:
bin ja in letzter zeit etwas depri weil ich statt abnehmen mehr zunehme obwohl jeden tag 2 stunden mit kiwa raus und 2 x die woche ins fitnesstudio.ich hatte die ersten 2 monate nach entbindung auch auch "etwas" abgenommen aber nun wird es stätig mehr in gewicht aber noch schlimmer im umfang am bauch und po was man schon merklich sehen tut wie mir viele bestätigen *meine freund sagte bei mir kann man zuschauen* :-(((
gewicht bei ET: 69,1 kg,bauchumfang:106 cm,hüftumfang:103 cm;
2.monate nach ET: 60 kg,bauchumfang:93 cm,hüftumfang:101 cm;
4.monate nach ET: 61,8 kg,Bauchumfang:91 cm,hüftumfang:101 cm;
6.monate nach ET: 62,9 kg,bauchumfang:92 cm,102 cm;
z.z.6 1/2 monate nach ET:63,5 kg,bauchumfang:93 cm,hüftumfang:102,5 cm
ich war nach meiner 1. entbindung nach 3 monaten schon wieder auf startgewicht und nun nach 2. entbindung knabber ich so dran bzw. es wird sogar mehr überall,wenn es zumindest nicht MEHR werden würde aber so.....
ich mach nichts anders mit essen als früher,esse sogar regelmäßiger und beweg mich mehr und deshalb schon überlegt ob es mit den KS zusammen hängt,das also da "irgendwas verändert" wurde bzw. der "kreislauf gestört" ist.wie kann ich rausfinden ob mit mir alles i.o. ist und wo muß ich dazu hingehen?
gefrustete grüße von jacky
Re: stichwort abnehmen:
also raus finden, ob es was organisches ist, kannst du nur beim Arzt! Hast du die Pille wieder angefangen zu nehmen? Daran könnte es ggf liegen, sonst fällt mir dazu auch nix ein! LG, Nicole
Re: stichwort abnehmen:
Bei mir ist es genauso und ich habe noch mehr auf den Rippen als Du. Aber mir liegt es definitv an der Pille, habe auch andere Probleme, PMS sehr stark, keine Lust auf xeln, STimmungsschwankungen undundund, alles was man nicht haben möchte. Ich werde jetzt noch die Packungen die ich da habe zu Ende nehmen und dann mir ne neue verschreiben lassen.
Aber ich würd an Deiner Stelle auch mal zum Arzt gehen, wenn Du die Pille nimmst mal zum Frauenarzt, ansonsten erstmal zum Hausarzt, wenn wirklich wa ist, schickt der dich zum Spezialisten. Bei ner Freundin lag das an den Hormonen, die waren nach einer FG völlig aus dem Gleichgewicht.
Liebe grüße Stefi
Nö,verhüte mit kondomen
Re: Nö,verhüte mit kondomen
Liebe Grüße Stefi
Es muss ja nicht jedes Kondom halten.
Vielleicht bist Du schon wieder schwanger....:_)))))
Liebe Grüße
Susanne
Schönen tag Stefi
vlg jacky *die morgen mal zur naturheilkunde geht zwecks narbenentstörung*
Was ist denn eine Narbenentstörung? Das hab ich ja noch nie gehört...
Liebe Grüße Stefi
vlg jacky
Na dann wünsche ich Dir mal das alles gut geht und es wirklich nicht so schlimm wird, wie es sich anhört.
Schönen Abend noch Stefi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen