Suchen Menü

starkes ziehen im linken Bauchbereich...! Hilfe!!!

Hallo, wer kennt das? Ich habe seit gestern Abend starkes ziehen im linken
Unterleib. Ist das normal oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?
Liebe Grüße
Jessi (17+2)
Bisherige Antworten

Re: starkes ziehen im linken Bauchbereich...! Hilfe!!!

Hi,
das ist ja witzig, gestern Abend und auch heute morgen hatte ich genau das gleiche "starkes ziehen linker Unterleib". Jetzt habe ich gerade mein Müsli verdrückt, dazu einen "Caro-Kaffee", und es ist wieder weg...denke also mal, dass das normal ist...und werde abwarten;-)
LG Tanja (16+0)

Hi,
ich hatte das auch! war ein bißchen wie kurz vor der Regel! Mein Fa meinte das wäre normal, da die Bänder und Muskeln sich im bauch dehnen! So war es dann auch, denn mein Bauchi hat jetzt nen ziemlichen Schub gemahcht!
Lieben Guß, Jessy (14+6)

Hallo Jessi,
ich hatte das vor ca. zwei Wochen. Bin dann auch noch abends ins KH gefahren, weil es so unangenehm war. Aber es waren nur die Mutterbänder die sich gedehnt haben. Habe es jetzt auch ab und zu mal. Wenn es dir aber sicherer ist, dann geh lieber zum Arzt.
LG Susanne & Mini 15+6

Auch ich habe das Ziehen seit vorgestern im linken Bereich des Unterleibs (allerdings heut erst 13+2), aber auf Grund der vielen Beiträge hier im Forum denke ich auch, dass es die Mutterbänder sind und hoffe auch ein baldiges Babybäuchlein ;-) Ganz liebe Grüße, Dani + Wutzelchen

Ich reihe mich mit ein, denn ich habe auch seit 2 Tagen ein mehr oder weniger starkes ziehen im Unterleib, allerdings auf der rechten Seite. Heute ist es aber eher in die Mitte gewandert und einigermaßen erträglich. Ich habe eh am Montag einen FA Termin und denke auch, das wird wohl die Gebärmutter sein, die sich so langsam nach oben verschiebt. Mein Bauch um den Nabel herum ist jedenfalls total hart. LG Simone 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen