Suchen Menü

starke Schmerzen und Druck nach unten

Hallo,ich hab vielleicht ne Horrornacht hinter mir kann ich Euch sagen......
Als allererstes hatte ich so einen Tumult im Bauch dass ich mittlerweile echt Angst habe dass unsere Maus sich nochmal gedreht hat(und dass wo sie schon so schön unten lag)
Und danach hatte ich dann richtig dolle Schmerzen,die aber tagsüber wieder weg waren.Allerdings habe ich nun manchmal einen starken Druck nach unten!???!!
Hm und dann hatte ich,auch schon ein paar Nächte davor schonmal,ganz komische Schmerzen als ich mich nach längerem auf der rechten Seite liegen auf die linke Seite gedreht habe,irgendwie voll seltsam.Aber ich habe ja sowieso diese SS viele Schmerzen und das is echt nich schön.Zum Beispiel fühlt sich mein ganzer Bauch an als wäre er wund innen und immer wenn Maus sich bewegt oder dreht verursacht das dolle Schmerzen
Morgen muss ich zur nächsten VU und werde das alles mal ansprechen
Sorry fürs jammer,aber musste mal sein
LG und schönen abend
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia ab morgen 30SSW
Bisherige Antworten

Re: starke Schmerzen und Druck nach unten

Du Arme! Hoffentlich hast du nach dem Arzttermin gute Nachrichten, so dass deine kleine Maus wenigstens noch Richtig liegt!
Kopf hoch & lass Dich drücken -> bald haben wir es alle geschafft!
LG Tanja (35.SSW)

Re: starke Schmerzen und Druck nach unten

Hallo,
ich kann das sehr gut nachempfinden. Das, was Du erzählst, kommt mir alles sehr bekannt vor :o( Ich habe auch fast die ganze Zeit starke Dehnungsschmerzen gehabt. Manche Bewegungen in meinem Bauch tun mir auch ziemlich weh, das zieht dann richtig nach unten. Die Dehnungsschmerzen haben ungefähr in der 30 SSW nachgelassen, aber seit zwei Tagen haben ich im ganzen Becken und im Rücken ziemliche Schmerzen. So, jetzt aber genug mit den Klagen :o) Ich wollte Dir eigentlich nur sagen, dass ich das alles kenne und bei mir war bis jetzt laut Frauenarzt immer alles bestens. Ich hoffe, bei Dir auch.
Liebe Grüße,
kathi (SSW 34)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen