Suchen Menü

sorry, durchfall, habt ihr das auch?

hallo mädels,
hab eine mir etwas peinliche frage, doch ich kenn das so nicht von meinen anderen ss. jedenfalls war mein hauptproblem bei den anderen drei, dass ich dermaßen unter verstopfung zu leiden hatte zu beginn. diesmal jedoch habe ich fürchterliche blähungen und durchfall, leider. ist das denn auch ok???
wäre froh über erfahrungen
danke
eine ahnungslose deborah
Bisherige Antworten

Re: sorry, durchfall, habt ihr das auch?

Guten Morgen!
War gestern ziemlich schnell weg und hatte Deinen Beitrag übersehen *ziemlichblindseinmuß*
Über mein DArmgeschehen kann ich dir von *damals* nix mehr sagen, aber wenns ganz schlimm ist kauf dir kohletabletten in der Apo, schaden dem Zwergerl nix!!
GGLG Nanna

Hallo!
Manche Frauen haben das am Anfang der SS, vor allem die blähungen (warum auch immer...). So lange es nicht zum dauerzustand wird ist auch alles in Ordnung.
LG Corinna + Krümel 6.SSW (5+5)

Hallo Deborah
Kenne ich auch! Hatte am Anfang Verstopfung, jetzt eher das Gegenteil - ich denke auch, so lange es nicht extrem wird, ist es normal, dass die Verdauung etwas durcheinander ist. Wenn es gar nicht mehr aufhört, würde ich mal die FÄ darauf ansprechen. Ich habe auch schon gehört, dass Magnesium (nehme ich) etwas durchfallfördernd sein kann. Wichtig ist, viel zu Trinken, um den Wasserverlust auszugleichen.
LG Löwenzahn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen