sorry aber muss hier posten wegen Forumstreffen:-)
ich hoffe alle die nicht dabei sein wollen/können fühlen sich nicht zu genervt,wenn ich nun das Forum als Sprachrohr nutze aber momentan ist ja hier sowieso nciht soviel los also machich einfach mal;-)
Ich würde gerne hier mal klären, wer von den Interessierten kommt, übernachten muss und wenn wo übernachten will. Ich fänds halt schön, wenn ihr euch hier austauschen könntet damit möglichst alle in einem Hotel unterkommen.
VLG Jessy mit Sean
Re: sorry aber muss hier posten wegen Forumstreffen:-)
ich bin nicht angenervt von den Postings :-).
Allerdings war ich zu der Zeit, als ihr das ausgemacht habt, nicht hier. Wenn ich noch darf, dann würde ich da schon noch mitmachen wenn es von meiner Arbeitszeit her geht (also nur wenn Intersse besteht, ich will mich nicht aufdrängen und bin auch nicht böse, wenn ihr Nein sagt!).
Wann und wo soll denn das Event steigen und was ist geplant?
LG, Betsy (die aber auch zuhause bleibt, wenn ihr da schon ein fixer Kreis seit; kein Problem!)
Betsy spinnst du?????
Also ich glaube auch... wa Keksi...
Liebe Grüße Kuß Doreen
Schön, wußte nicht ob du interesse hättest,
Freue mich wahnsinnig, wenn du auch kommst;-)
VLG Jessy
Re: Schön, wußte nicht ob du interesse hättest,
Und danke, dass wir noch dabei sein dürfen :-)!
LG, Betsy
Wir kommen(3) und übernachten in dem Hotel was von
Wir kommen, aber schlafen zu Hause
Also wir kommen, aber wir werden nicht übernachten, wir düsen abends wieder heim, weil so weit ist es nicht und ich schlafe lieber im eigenen Bett. :-)
Liebe Grüße Stefi
Julie & ich kommen und wollen auch in das Hotel -
Re: Julie & ich kommen und wollen auch in das Hotel -
VLG Jessy
Also wie schon gesagt: Wir kommen auch und werden auch in dem besagten Hotel übernachten (Freitag bis Sonntag)
LG Vera!
Wir kommen auch *logisch*...
Also wir kommen natürlich auch *Ehrensache* und haben auch schon schönes Wetter bestellt! Ich habe mich noch nicht gemeldet, da wir nicht übernachten, mit der Fahrt ist das bei uns kein Thema!
VLG Isa und Felix
Re: Wir kommen auch *logisch*...
Ja das ihr nicht übernachtet war mir eigentlich schon klar:-) Habt ja noch net mal so weit wie wir.
Wart ihr schon mal im Opel-Zoo? Sean war noch nie im Zoo (ausgenommen diese Tierparks) und wird das bestimmt ganz toll finden.
Wir kommen gerade vom Enten füttern zurück, das können wir mal machen wenn ihr hier her kommt, an der Nahe steht man quasi mitten in den Enten denn da ist ein großes Stück Wiese davor und da kommen die dann alle angewatschelt;-)
Danach noch eine Micky Mouse (Eis;-) essen und das Kind ist glücklich. Nun watzt er schon wieder in vollem Fußballdress hier rum und schreit Tor*löl*
Bei euch alles klar? Wollte eignetlich schon am Dienstag ne Mail schreiben und nachfragen aber kam leider net dazu. *sorry*
VLG Jessy und Sean
LG Sylvia
also wir kommen...
LG Doreen
Darf ich auch ?
ich bin eigentlich im Januar/Februar-2005 Forum, weil meine Maus am 13.01. geboren wurde, lese aber bei Euch viel mit.
Ich würde gern auch zum Treffen kommen, wenn ich darf :-) ?
Ein paar von Euch kenn ich schon *winkzuLuzylu*
Da ich in der Nähe von FFM wohne, brauche ich kein Hotel !
Liebe Grüße,
Katrin
na klar doch;-)
wir treffen uns am 14.10. im Opel Zoo in Kronberg. Wir haben den großen Grillplatz reserviert und hoffen das wir gutes Wetter haben;-)
Mußt nur gute Laune und eure Verpflegung mitbringen;-)
VLG Jessy
Wir kommen auch zu dritt und möchten auch in dieasem Hotel übernachten.
LG Anuschka
Wir können dann definitiv leider nicht kommen :o(!
GVLG Susanne
wir möchten kommen, brauchen aber wie ich schon geschrieben habe keine Möglichkeit zum Übernachten.
LG Kerstin
Re: sorry aber muss hier posten wegen Forumstreffe
Hab da noch ne frage? Was ist eigendlich wenn schlechtes Wetter ist? Treffen wir uns dann Trotzdem?
LG
Sonja
also ich bzw. wir möchten auch gerne zum treffen kommen.
und müßten auch übernachten und dann da wo die meisten schlafen werden. hätte auch gerne das dann für mich mitgebucht wird, wenns geht!
allerdings weiß ich noch nicht , wie ich hin kommen soll.
trau mich nicht unbedingt mit kind und co. mit der bahn zu fahren...das wäre glaube ich sehr stressig und ich so alleine unterwegs ...*öh nö* aber vielleicht findet sich da noch wer?!
also bin ich soweit schon dabei.
vlg susanne
wollten wir nicht zusammen fahren? Oder kommt ihr nun doch mit der ganzen Familie? Dann passt es natürlich nicht mit einem Auto...LG, Nicole
würde euch schon mit nehmen, wahrscheinlich mit dem Auto meines Vater. Da sind zwar hinten drei Plätze, aber ob da 3 Kindersitze neben einander passen??????? Ich fahre aber schon freitags hin, ist das ok für dich? LG, Nicole
gina braucht ja nur noch eine sitzerhöhung und dann müßte man sehen wegen anschnallen. wäre halt schön wenns passt! lg susanne
hinten passen in der Regel keine 3 Sitze von der Breite nebeneinander, denn auch die Erhöhung hat etwa die gleiche Breite wie ein Sitz. Und bei einer so langen Autobahnstrecke finde ich es nicht sooo toll, einen Kindersitz auf den Beifahrersitz zu schnallen...
Könnte dich übrigens wohl jemand bis nach Castrop bringen? Es wäre nämlich ein totaler Umweg, wenn ich erst in die entgegengesetzte Richtung nach Duisburg müsste, um dann wieder zurück Richtung FFM zu fahren...LG, Nicole
hy jessy,
also ich hoffe auf nähere infos zwecks spielpaltz da wir ja nun sicher nicht bei euch in der nähe sein werden :-/
vlg von jacky
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen