Suchen Menü

soooooo nun zu mir....(und wegen homepage)

ich war beim arzt und er stellte den verdacht auf und bgekam salbe und zäpfchen.bis heute aber keine besserung großartig.bin mal bis monatg gespannt.so und nun zum schönen teil:ich fahr morgen früh an die Müritz um eine woche urlaub zu machen,zwra paßt das nicht so ganz in unsere geldpalnung wegen bevorstehenden umzug am monatsende aber der urlaub war vor ss gebucht.
unsere mamaseite wird von dani 1976 aktualisert.ihr könnt also weiter hier netweder unter ihren namen oder meinen posten oder übers konatktformular der homepage bekomtm sie die e -mails auch (dank weiterleitung).
so gehabt euch wohl das ihr mir keine dummheiten macht,ich will wenn ich am 19. 7 wieder da bin nur gutes lesen und frohes hören :-))))
VLG jacky + Däumeline 22+1 *die allen mödels für die nächsten FA besuche die daumen drückt das alles i.o. ist und das die gewünschten outings auch nicht mehr lange auf sich warten lassen*
Bisherige Antworten

es heißt verdacht auf vaginose

Re: soooooo nun zu mir....(und wegen homepage)

Hallo Jacky,
na da wünsche ich Dir aber einen schönen Urlaub, da oben die Ecke soll wohl sehr schön sein. Ich war da auch schon an einen der Seen, aber ich weiß gar nimmer, ob´s der Müritz-See selbst war.
GGLG Sabine

Viel Spaß an der Müritz!!! Wirst Dich sicher...

gut erholen. Ist doch so idyllisch dort! Muss es wissen, komme ja von da. ;o) Falls Ihr durch Malchow kommt, grüßt es von mir.
GLG & gute Besserung,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen