soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls
Ich habe noch NIE sooo dermassen schlecht wie letzte Nacht geschlafen.. das war echt der Hammer.. Erst bin ich locker nicht vor 1Uhr eingeschlafen.. und dann immer im 30min Takt aufgewacht..
Ich bin echt schon böse auf mich geworden und dann letztendlich aufgestanden.. :-(
Nun sitze ich hier bei ganz vielen Kerzen.. (zwar gemütlich aber eben noch viel zu früh) und warte darauf das mein Sohnemann aufwacht.. der die 1te Nacht wieder so richtig durchschläft!! Nicht mal einen Mucks hat er heute von sich gegeben!..
Bin gespannt wie ich den Tag rumbekomme soll..
Meint ihr es könnte auch an der 3ten Lungenreifespritze gestern liegen???
Bekomme heute noch ein! Die 4te!
Ausserdem schlägt mein Herz irgendwie zu schnell (100/die Min)
Und ich bin total unruhig..
Noah tritt aber.. sonst würde ich mir natürlich mehr Sorgen machen..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*22Monate*&Noah*31SSw*
Re: soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls
ich auch!:( :( ::(
bin um 23:00 ins bett und bis 01:30 aufgewesen, bin fast wahnsinnig geworden. ich habe hohen blutdruck und auch immer schnellen puls, habe dagegen medikamente aber manchmal nützen nicht mal die. musst du heute zum fa? dann sag ihm das wegen deinem puls.
^leg dich doch wenn dein kleiner vielleicht mittagsschlaf macht nochmals hin. ich werde auch nochmal ins kissen hören.
trotz allem einen schönen tag
lg dolce 31ssw
Re: soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls
das mit dem (Nicht-)Schlafen kenne ich leider auch nur zu gut. Habe das öfters mal ... hatte das übrigens (noch verschärfter - nämlich jede Nacht) auch in meiner letzten SS.
Ich versuche es einfach hinzunehmen - ändern kann man ja doch nix daran. Ich versuche es außerdem "positiv" zu sehen: Können wir schonmal wieder üben wie es ist, keine Nacht durchzuschlafen ;-)
Auch das mit dem hohen Puls (meiner bewegt sich meist zwischen 100 und 115) kenne ich nur zu gut. Mein Blutdruck ist einwandfrei, bloss mein Puls rast und ich hab' manchmal ein Gefühl als ob mein Herz "stolpert". Mein Doc meinte es aber "ok" - also im normalen Rahmen und ich müsse mich deshalb nicht ängstigen. Zum Ende der SS ist es eben so dass der Organismus und das Herz unheimlich viel zu tun haben. Außerdem sind ja auch die ganzen wichtigen Organe so "zusammengequetscht". Das kommt wohl häufiger mal vor.
Allerdings hab' ich auch seit zwei Wochen einen blöden Infekt (Husten etc.), was wahrscheinlich auch noch mit eine Rolle spielt.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen und das ansprechen. Lieber einmal zuviel da hin als einmal zu wenig. Denke aber es ist bei dir sicher auch nix Schlimmes.
Liebe Grüße und heute eine bessere Nacht wünsch ich dir!
Fee mit Zwerg Nr4 inside (30+2)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen