Suchen Menü

soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls

Ohhhh.. Ich könnte.. echt kotzen..
Ich habe noch NIE sooo dermassen schlecht wie letzte Nacht geschlafen.. das war echt der Hammer.. Erst bin ich locker nicht vor 1Uhr eingeschlafen.. und dann immer im 30min Takt aufgewacht..
Ich bin echt schon böse auf mich geworden und dann letztendlich aufgestanden.. :-(
Nun sitze ich hier bei ganz vielen Kerzen.. (zwar gemütlich aber eben noch viel zu früh) und warte darauf das mein Sohnemann aufwacht.. der die 1te Nacht wieder so richtig durchschläft!! Nicht mal einen Mucks hat er heute von sich gegeben!..
Bin gespannt wie ich den Tag rumbekomme soll..
Meint ihr es könnte auch an der 3ten Lungenreifespritze gestern liegen???
Bekomme heute noch ein! Die 4te!
Ausserdem schlägt mein Herz irgendwie zu schnell (100/die Min)
Und ich bin total unruhig..
Noah tritt aber.. sonst würde ich mir natürlich mehr Sorgen machen..
Liebe Grüsse Dani&Jonas*22Monate*&Noah*31SSw*
Bisherige Antworten

Re: soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls

hallo dani
ich auch!:( :( ::(
bin um 23:00 ins bett und bis 01:30 aufgewesen, bin fast wahnsinnig geworden. ich habe hohen blutdruck und auch immer schnellen puls, habe dagegen medikamente aber manchmal nützen nicht mal die. musst du heute zum fa? dann sag ihm das wegen deinem puls.
^leg dich doch wenn dein kleiner vielleicht mittagsschlaf macht nochmals hin. ich werde auch nochmal ins kissen hören.
trotz allem einen schönen tag
lg dolce 31ssw

Re: soooo schlecht geschlafen.. :-( und schneller Puls

Hallo Dani,
das mit dem (Nicht-)Schlafen kenne ich leider auch nur zu gut. Habe das öfters mal ... hatte das übrigens (noch verschärfter - nämlich jede Nacht) auch in meiner letzten SS.
Ich versuche es einfach hinzunehmen - ändern kann man ja doch nix daran. Ich versuche es außerdem "positiv" zu sehen: Können wir schonmal wieder üben wie es ist, keine Nacht durchzuschlafen ;-)
Auch das mit dem hohen Puls (meiner bewegt sich meist zwischen 100 und 115) kenne ich nur zu gut. Mein Blutdruck ist einwandfrei, bloss mein Puls rast und ich hab' manchmal ein Gefühl als ob mein Herz "stolpert". Mein Doc meinte es aber "ok" - also im normalen Rahmen und ich müsse mich deshalb nicht ängstigen. Zum Ende der SS ist es eben so dass der Organismus und das Herz unheimlich viel zu tun haben. Außerdem sind ja auch die ganzen wichtigen Organe so "zusammengequetscht". Das kommt wohl häufiger mal vor.
Allerdings hab' ich auch seit zwei Wochen einen blöden Infekt (Husten etc.), was wahrscheinlich auch noch mit eine Rolle spielt.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen und das ansprechen. Lieber einmal zuviel da hin als einmal zu wenig. Denke aber es ist bei dir sicher auch nix Schlimmes.
Liebe Grüße und heute eine bessere Nacht wünsch ich dir!
Fee mit Zwerg Nr4 inside (30+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen