Suchen Menü

soo viele fragen...

und immer wenn ich dann hier bin habe ich es vergessen!!!
*nachdenkt* achja
wie oft + wie lange + wo schlafen eure mäuse denn jetzt am tag u. in der nacht?
hat jemand von euch einen babybalkon?
wie teuer war der, interessiert mich brennend?
so und da haben sie mich schon wieder verlassen*puh*
naja ich muß es mir wohl aufschreiben *alte frau gg*
lg doreen
Bisherige Antworten

Re: soo viele fragen...

Nochmal hallo ;o)
Am Tag schläft unser Süßer kaum. Mittagsschlaf hat jetzt schon 2 mal super geklappt auf dem Balkon. Einmal 2 Std. und einmal 3,5 Std. Sonst schläft er am Tag immer mal `ne 1/4 Std. auf dem Sofa mehr nicht.
Abends schaff ich ihn zwischen 19.30 und 20.30 Uhr ins Bett und er schläft bis auf heute 8-10 Std. am Stück und dann nochmal in meinem Bett 1-1,5 Std.
Einen richtigen Babybalkon haben wir nicht. Wir haben sein richtiges Bettchen an unseres rangestellt und auf einer Seite die Gitterstäbe rausgemacht. Das ist richtig klasse und kostet nicht extra.
LG Keksi

hallo,
liam schläft immer noch grösstenteils, lediglich zum essen wird er wach, ab un dzu schläft er dabei auch NICHT ein. tags schläft er im familiebtrubel, mal im laufstall, mal im tuch, je nachdem. nachts schläft er bei uns im bett.
nachts schläft er in der regel von 21/22 bis 6/7 hatten aber auch einmalig mal 9.30 (wobei ich mich allerdings nicht wohlfühlte).
babybalkon haben wir auch, allerdings wirds noch nicht von liam genutzt, von mya schon *g*. wir haben ganz einfach von einem normalen babybett das eine seitenteil abgemacht, so hats uns nix extra gekostet *g*
lg, deborah

Hallo Doreen,
am Tag schläft unsere Maus meistens auf Ihrer Krabbeldecke, Wippe oder Couch, selten im Bett. Wie lange? zu wenig tagsüber.
Wir haben einen Babybalkon 100 x 50 cm, den neu bei Ebay gekauft, hat um die 100 Euro mit Matratze gekostet. Die Seitenteile am Kinderbett wegmachen geht bei uns platztechnisch nicht, dafür ist unser Schlafzimmer zu klein, deswegen Babybalkon.
LG Ines + Tabea

tagsüber überall
- Krabbeldecke, Kiwa, Sofa oder morgens im groissen bett
nachts im babybalkon
kosten für babybalkon etwa 200 Euro, ist aber weiterhin nutzbar als bank, tisch oder hochstuhl (siehe babybay)
lg marion

Hallo Doreen,
wir haben keinen BAbybalkon, dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
Aber zu Deinen Fragen: Meistens schläft Alexander morgens so bis 8/9 Uhr. Danach ein kurzes Nickerchen (1Std) ca.1,5 Std später im Kinderbett, Mittagsschlaf (ebenfalls im Kinderbett) wenn er dann wieder müde ist (zwischen 11:30 und 13 Uhr) für ca. 2 Std und nachmittags dann nochmal gegen 17:00 Uhr überall da, wo wir gerade sind ( Kinderwagen, Maxi-Cosi, auf meinem Arm, etc) für 30 Min.
Zwischen 19/20 Uhr gehts dann wieder ins Bett.
LG Marion

Hallo Doreen, also tagsüber schläft Lina wenig - sehr wenig..Mal etappenweise ein bissl im KiWa oder in der Wippe, nachts dafür gut und durch, manchmal weiß ich nur nicht, ob ich nicht nachts lieber einmal aufstehen würde, lach um tagsüber doch mal ne Stunde beide Hände frei zu haben:-)) Babybalkon haben wir keinen, die ersten Wochen hat Lina in der Schale vom KiWa neben meinem Bett geschlafen, jetzt schläft sie im eigenen Bett, falls sie mag auch bei mir mit im Bett. LG Susanne.

Hi Doreen,
tagsüber schläft Anna-Lena entweder in Ihrem Bett oder im KiWa oder im Maxi-Cosi, vormittags ca. 3/4-1 Std., nachmittags ca. 1,5 - 2 Std. und spätnachmittag nochmals so 1/4 bis 1/2 Std.
Nachts schläft sie in Ihrem Bett von 20:00 Uhr bis 04:00 Uhr, dann Hunger, dann wieder von ca. 04:30 - 07:30/08:00 h
LG Tanja mit Anna-Lena *13.11.04, die jetzt gerade in Ihrem Bett liegt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen