soo viele Jungs.....
schon erstaunlich! Der Mai war ja eher so ein "Mädchen-Monat" und anscheinend wird der November ein "Jungen-Monat"
Liben Gruß an alle
Jessy
Re: soo viele Jungs.....
Die Outings kommen aber auch so vereinzelt, das ich da nicht alle im Kopf habe.
Wenn wir alle noch weiter sind, können wir ja mal eine Statistik machen!
Was bekommst du eigentlich? Weisst du es schon?
LG Grisu
Da ich schon zwei Jungs habe, hoffe ich diesmal auf ein Mädchen - aber wer weiß? Voraussagen in dieser Hinsicht vom FA glaube ich erst wenn das Kind da ist. Bei meinen Freundinnen waren die vorausgesagten Mädels dann doch Jungs *kicher*.
LG Tanja
LG, Jessy
wünsche mir auch einen Burschen! Bisher war leider nix
zu erkennen. Nächste Woche bin ich wieder dran.
Viiiielleicht *grins*
Bis denne
Andrea
Liebe Grüsse, Danni ( 23.Wo)
bei uns wird`s kein Junge .... : )
diesesmal hat somit der chin. empfängniskalender das erste mal in meiner familie (incl. schwester, mutter) versagt. war bei mir anfang des jahres aber auch verwirrend, da hat es monatlich gewechselt, kein wunder, dass der körper sich da schon mal irren kann. *gggg*
nee, im ernst, nach dem ersten "schock" (wir sind alle von einem zweiten mädchen ausgegangen) freuen wir uns unterdessen riesig über ein pärchen und sogar das leidige namensproblem scheint eine lösung gefunden zu haben.
insgesamt werden ja eh immer mehr jungen als mädchen geboren, die das später durch die höhere lebenserwartung wettmachen. mal sehen, was die dezemberbabys so zur quote beitragen werden!
lg, anja.
Haben gerad erfahren...
lg sylke, 20.ssw
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen