Suchen Menü

soo viele Jungs.....

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in unserem Forum ganz schöne viele Jungs geboren werden sollen???
schon erstaunlich! Der Mai war ja eher so ein "Mädchen-Monat" und anscheinend wird der November ein "Jungen-Monat"
Liben Gruß an alle
Jessy
Bisherige Antworten

Re: soo viele Jungs.....

ech?? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Die Outings kommen aber auch so vereinzelt, das ich da nicht alle im Kopf habe.
Wenn wir alle noch weiter sind, können wir ja mal eine Statistik machen!
Was bekommst du eigentlich? Weisst du es schon?
LG Grisu

Ja stimmt, daß ist mir auch schon aufgefallen.
Da ich schon zwei Jungs habe, hoffe ich diesmal auf ein Mädchen - aber wer weiß? Voraussagen in dieser Hinsicht vom FA glaube ich erst wenn das Kind da ist. Bei meinen Freundinnen waren die vorausgesagten Mädels dann doch Jungs *kicher*.
LG Tanja

ja ich bekomm auch einen Burschen! hatten uns zwar eine Zicke als erstes gewünscht, aber im Endeffekt ist es eh egal! Die US-Bilder waren sehr eindeutig, aber ich beobachte das ganze noch ein bißchen! Die Ärzte haben sich schon sooo oft getäuscht!
LG, Jessy

Bei uns wurde bisher auch festgestellt, da einer der Beiden ein Bub sein soll - der andere hat sich noch nicht geoutet. Mein GG meint, wirst sehen, das entpuppt sich noch als Mäderl - bei diagnostizierten eineiigen Zwillingen aber schwer möglich *ggg*. Ich bin da anderer Meinung und wir haben schon eine Wette laufen. Doch mal abwarten, es hat sich schon der beste Arzt geirrt und Donnerstag ist endlich wieder Babywatching (Organscreening). Hoffe doch sehr, dass sich der Zweite nun auch endlich outet - schon alleine wg. der Namen. Bin wirklich schon sehr gespannt. lg Spechti & Twins (21.SSW)

Na dann freu ich mich aber...
wünsche mir auch einen Burschen! Bisher war leider nix
zu erkennen. Nächste Woche bin ich wieder dran.
Viiiielleicht *grins*
Bis denne
Andrea

Hallo, bin aus dem Forum über Euch ( Sep.-Okt.) und bei uns sah es zu Beginn auch so aus, als würde viel mehr Jungs geboren werden... jetzt ist, glaube ich, fast Gleichstand. Ich denke mal das hat was damit zu tun, dass man Jungs einfach früher "diagnostizieren " kann, hm???? Bei Mädels warten die FA´s wohl erstmal ab, bevor sie sich mit der Geschlechtsprognose festlegen.Bei mir konnte man den Kerl ;-) schon bei 13+3 gut erkennen!
Liebe Grüsse, Danni ( 23.Wo)

bei uns wird`s kein Junge .... : )

ja, scheint ganz so zu sein. wir tragen ja auch dazu bei. unsere Zoe (07/02) bekommt ein brüderchen.
diesesmal hat somit der chin. empfängniskalender das erste mal in meiner familie (incl. schwester, mutter) versagt. war bei mir anfang des jahres aber auch verwirrend, da hat es monatlich gewechselt, kein wunder, dass der körper sich da schon mal irren kann. *gggg*
nee, im ernst, nach dem ersten "schock" (wir sind alle von einem zweiten mädchen ausgegangen) freuen wir uns unterdessen riesig über ein pärchen und sogar das leidige namensproblem scheint eine lösung gefunden zu haben.
insgesamt werden ja eh immer mehr jungen als mädchen geboren, die das später durch die höhere lebenserwartung wettmachen. mal sehen, was die dezemberbabys so zur quote beitragen werden!
lg, anja.

Haben gerad erfahren...

es wird auch ein Junge. Und er tritt schon munter zu :-) *freu*
lg sylke, 20.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen