Suchen Menü

soll ich oder soll ich nicht?

Hallo,
gebt mir mal nen Rat.
Meine Schwiegermutter faehrt naechste Woche zu meiner Schwaegerin. Ich mag die auch, ausserdem hab ich dort auch Freundinnen. Es sind 6 Stunden Fahrt und allein mag ich soweit derzeit nicht.
Mir gehts seit 2 Tagen etwas besser mit der ss, aber ich bin halt unsicher ob das haelt, auch ob ich die Diaet in der andern Umgebung durchhalte.
UND mein Sohn ist derzeit superanhaenglich, ich weiss nicht obs da eine gute Idee ist ihn allein zu lassen.
Mein Mann meint er kaeme gut mit ihm zurecht, aber auch dass er glaubt ich wuerd wieder zuviel Geld ausgeben.... hat er sicher recht.
Irgendwie hab ich aber das Gefuehl es ist die letzte Chance fuer ein paar Tage allein bevor das Baby kommt, weil da kann ich dann ja erst mal gar nciht weg.. stillen und so.
Was meint ihr, soll ich 5 Tage Urlaub machen, zurueck muesst ich allein, oder besser daheim bleiben?
lg bila
Bisherige Antworten

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Hallo bila,
ich fühle mich zwar nicht so richtig kompetent, dir einen Ratschlag zu geben (bin selber das erste Mal schwanger und kenne die "echte" Familiensituation zu hause noch nicht so...). Ich finde aber, deine Pro-Argumente hören sich für mich überzeugend an. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab (Du schreibst, sie will erst nächste Woche fahren) und entscheide dann danach, wie's Dir dann geht und was Du für ein Gefühl bei der Sache hast.
Ich kann jedenfalls gut verstehen, dass Du vor dem 2. Kind gerne nochmal ein paar Tage raus willst.
LG Tania

Re: soll ich oder soll ich nicht?

Hallo Bila,
mal Urlaub machen hört sich echt toll an aber 6 Stunden Fahrt!!!
Nee, das würde ich nicht machen - zumindest nicht im Auto wenn ich am Steuer sitzen müßte.
LG Eva 30+2

ja, fahr in den Urlaub, wenn du dich gut fühlst!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen