so was genmeines..
ich meld mich ja immer alle Jubeljahre, aber diesmal muss ich ein bischen
Wut rauslassen...
Uns ist ein Teil unseres Kinderwagens geklaut worden!!
Wir haben einen Speedy sx und seid heute morgen fehlt die Plastikabdeckung
im Fussbereich. Ich merkte gleich dass irgendetwas nicht stimmt, Tea schaute
mich auch an wie "irgendwie baumeln meine Füsse.." aber seid eben erst
weiss ich was fehlt! Das Teil ist auch bestimmt nicht abgefallen . Man was soll
das???? Wer beklaut ein Kind.
Jetzt muss ich schauen wie ich es ersetzt bekomme.So sieht der Wagen total
doof aus.
Ist jemanden auch so etwas schon passiert??
Ciao Irena,
die sich richtig Ärgert!
Re: so was genmeines..
Ich würde es der Polizei melden, auch wenn es vielleicht albern ist, aber egal. Ist es im Hausflur passiert? Dann würde ich nen Zettel in den Hausflur hängen. Ausserdem würde ich es der Versicherung melden, nachdem ich es als gestohlen beio der Polizei gemeldet habe.
Meiner Freundin ist der komplette Wagen gestohlen worden.
Liebe Grüße STefi
Re: so was genmeines..
Liebe Irena,
das kann wirklich nicht wahr sein, wer kann so schlecht sein?
Ich habe mal von einer Bekannten gehört, der haben sie die Wolldecke aus dem Kinderwagen gestohlen, während das Kind drin schlief. Die Mutter unterhielt sich ein der Einkaufspassage und als sie sich wieder umdrehte um nach ihrem Kind zu sehen, war die Wolldecke weg. Wenn das nicht dreist ist.
Hoffentlich kannst Du das Teil nachkaufen und es ist nicht so teuer.
Liebe Grüße
Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen