so war mit yorrick beim arzt
Re: so war mit yorrick beim arzt
mensch der arme Kerl. Dann drücken wir ganz dolle die Daumen, dass es Yorrick bald besser geht. Gute Besserung....
LG Susanne & Melvin (der auch noch eine Schnupfennase hat)
schön, dass das inhalieren hilft! hoffentlich wird yorrick schnell wieder gesund und bleibt es dann auch! ist wirklich besser, wenn sie dem mal nachgehen. ist doch nicht normal, wenn er so gut wie ununterbrochen krank ist. wünschen gute besserung!
lg, jana mit kiara, die mir gerade einen teil der tastatur geklaut hat ;o)
ich drück euch die daumen das es schnell besser wird und dann kein infekt mehr euch jagt! alles gute susanne
armer Yorrick ... und DU Arme auch !!
Das kommt mir alles SEHR bekannt vor -- das Thema obstruktive Bronchitis begleitete uns die gesamten 1,5 Jahre bis zur OP -- und auch das inhalieren mit dem Pari-Boy. Was müßt Ihr reinmachen ? Salbutamol ? Atrovent ? Cortison ? Denn "nur" Kochsalz dürfte wohl zu "luschi" sein bei dieser Diagnose ...
Meistens hilft das Inhalieren SEHR GUT und auch sehr schnell !
Ich wünsche dem kleinen Mann jedenfalls SCHNELLE und GUTE Besserung ! Und DIR starke Nerven *tröst*
Liebe Grüße + *umarm*
Moon
ihr armen... ist wie bei uns - ständig ne Obstruktive Bronchitis. Mittlerweile haben wir ein eigenes Inhaliergerät (das ständige Ausleihen ist auf Dauer nix) und ich erkenne die kommende Bronchitis früher und Marie kann es mittlerweile schon alleine inhalieren. So schlimm wie das erste Mal war es nie wieder (da waren wir im KH deswegen) unsere KIA sagte, daß sie es schön öfter bekommen wird, aber es wird irgendwann besser im Sinne von nicht mehr so schlimm...
Sei froh, daß er auf das Inhalieren auch so gut anspricht, angeblich hilft das nämlich nur 10% der betroffenen Kinder... unsere beiden gehören dann wohl dazu.
Was habt ihr denn bekommen zum inhalieren?
LG dani
ach der ärmste. Wir wünschen gute Besserung.
LG kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen