Suchen Menü

so und damit ich richtig schon nerve...

wie wärs mal mit aktuellen fotos nur von den mamas denn meins im profil ist auch uralt. vielleicht findet sich jemand der so eine seite macht und ich binde sie dann bei mir ein.
vlg von jacky
Bisherige Antworten

Re: so und damit ich richtig schon nerve...

Hallo Jacky!
Ich habe mich gerade in die Landkarte eingetragen. Ist ja witzig. Schön die Seite. Ich muss zugeben, dass ich länger nicht geguckt habe. Aber die Entindungsdaten von uns hast Du gar nicht drin. Zumindest die und die ersten U´s hatte ich, glaube ich, schon geschrieben. Na ja, wir können das ja mal aktualisieren. Das mit den Fotos ist auch ´ne schöne Idee.
LG Vera

Re: so und damit ich richtig schon nerve...

Hallo Jacky,
du nervst doch nicht! Ich find´s klasse, dass du dir die Mühe mit der Seite machst und muss dir unbedingt unsere Daten auch mal alle schicken. Ich bin grad dabei, Julies Babyalbum zu vervollständigen und beschriften und wenn ich dann schon mal für mich so alle Daten in einer Übersicht habe, dann schick ich Dir auch alle zu. Wo unsere kleine Schnecke doch noch gar nicht auf der Seite verteten ist, außer ein paar Daten aus der Schwangerschaft...Bin in dieser Hinsicht sehr trödelig *schäm* Auch Jana fehelen noch Fotos von uns für die Jahresübersicht - muss ich auch unbedingt schicken. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen