Suchen Menü

so still hier - ist denn keiner mehr da???

Bisherige Antworten

Doch, doch ich bin da ;o))

Re: Doch, doch ich bin da ;o))

Hi!!!!
Wo haste Dich denn versteckt??? *grins*
GGLG,
Ute

Hier bin ich *fg*, schau doch mal richtig *lach*

Re: Hier bin ich *fg*, schau doch mal richtig *lac

Hi Keksi,
bist Du schon aufgeregt wegen morgen?? Lukas ist morgen abend bestimmt hin und weg - der ganze Besuch und die Geschenke. Bin mal gespannt wie Antonia ihre erste Geburtstagsfeier wegsteckt...
GGLG,
Ute

Klar ich freu mich riesig auf morgen. Mal sehn wie Lukas das verkraftet. Aber eigentlich schläft er ja überall und immer schnell ein. Und wenn viele Leute da sind ist er auch immer richtig gut drauf. Wird ihm sicher sehr gefallen. Und wenn er dann ins Bett muß mach ich das ganz alleine das er schon mal etwas Ruhe hat vorm schlafen gehen.
Nun ist aber auch die Zeit wo man pausenlos an das denkt was vor einem Jahr war. Voriges Jahr um die Zeit lag ich sicher auf dem Sofa und hab gewartet das es endlich los geht. 5.3o Uhr hatte ich dann einen Blasensprung. Ob ich wohl um die Zeit aufwache heute Nacht? Lg Keksi

Hi Keksi!
...wetten dass???... Bestimmt wachst Du auf und denkst morgen früh, wenn Du auf die Uhr guckst, an die "Geschehnisse" vor einem Jahr und die Zeit. So könnte es mir zumindest gehen - aber um diese Zeit ist bei uns Kaffeetrinken angesagt und da habe ich Gott sei Dank nicht so viel Zeit dazu und kann mich ablenken (lassen).....
Ich drück euch für morgen jedenfalls alle Daumen, damit alles glatt geht!
GGLG,
Ute

Naja geboren ist er ja erst 16.4o Uhr und da werd ich wohl auch beschäftigt sein mit Kaffe trinken oder Geschenke auspacken helfen oder vielleicht mit einem Spaziergang.
Danke für die Daumen. Lg Keksi

huhu... na du... alles ok??? was machst du denn schoenes... ok ausser hier auf besucher *grins* zu warten??? ich muss nun was essen... habe vor 20 min. schweinebraten mit nudeln gegessen... eben haribo.. nun mache ich mir peperonie (eingelegte), weintraubenblaetter und oliven auf ein teller und verschlinge das... glg sandra

Hi Sandra,
wie - von Haribo gibts Schweinebraten mit Nudeln - muss ich auch haben ;0)))
GGLG,
Ute

ja entweder im 250 gr. beutel oder 1 kg... *lach*... schmeckt richtig lecker!!! ist mit lakritze und zuckerguss ueberzogen!!! ggglg sandra

bähhhhh-Schweinsbraten und Nudeln mit Lakritze und Zuckerguss - Du musst schwanger sein ;0))))
GGLG,
Ute

nee das stellt doch haribo so her... *lach*...
awas natuerlich ganz anstanedig erst schweinebraten mit nudeln, DANN haribo... DANN Oliven, WEintraubenblaetter und Peperonie... sollte villeicht noch fisch essen und eine tasse kakao dazu trinken... *beiss aber gleich in die computertischplatte vor lachen* ggglg sandra

*Grummel* - Fisch und Kakao - ja ja - und das, obwohl es mein einziger "Ausfall" im letzten Jahr war ;0))) Hab ich Dir das erzählt oder Tiemo?? Der schmiert mir das ja heute noch aufs Brot ;0))))) und bringt die Geschichte zu allen passenden und meistens unpassenden Gelegenheiten *vorsschienbeintritt*
tse - Computertischplatten kann man doch nicht essen....;0))))
GGLG,
Ute

duuuuuu....als wir es ueber abartige gelueste hatten in der schwangerschaft und ich meinte ich haette lust auf schafskaese mit schokososse... weiss auch nicht bei sydney haette ich in kartoffeln baden koennen...habe die ersten 6 mon. nur kartoffeln mit beilage gegessen... und jetzt habe ich richtig widerliche gelueste... na wenn da mal kein junge rauskommt!!! *grins* ggglg sandra

*räusper* wiieee - ich hab Dir das freiwillig erzählt? Oh je - jetzt hab ichs aber.... ;0)))
Öhm - ich will Dir mal die Illusion nicht nehmen - (nächste Outing von mir ;0))) - aber als ich mit Christian schwanger war hatte ich auch nur einen "Ausfall" - mitten in der Nacht musste es eine Schweinshaxe sein (jetzt lach nicht!!!). Und ich habe meinen Exar... so lange getrietzt bis er sie mir geholt hat. Aber glaub mal nicht dass ich die dann gegessen hätte...
Aber ein kleiner Bruder für Sydney wäre schon schön, oder?? - Dann mal ran an Schokosoße, Schafskäse, Gurken und Marmelade ;0)))) -
GGLG
Ute

na gurken und marmelade is ja totall eklisch...Bei Sydney ist mein Mann morgens um 2 an die Tankstelle gefahren weil wir keine Milch mehr hatten und ich unbedingt einen Griesbrei essen wollte. Als der Gute endlich heim kam...war ich auf der Couch eingeschlafen...er war etwas saeuerlich...hat mich auch geweckt und dafuer auch noch einen Anschiss kassiert...
Ja ein Bruederchen...na ich haette ja gerne noch ein Maedel... aber das Gefuehl, dass ich ein Junge bekomme habe ich ja schon von anfang an... na dann schauen wir mal... du wirst es net glauben... ich bin muede... ich die im nachteulenclub angehoeren... hammer oder??? ggglg sandra

huhu ute....
so habe nun gewartet ob noch eine antwort kommt...bisher noch nicht...werde dann in meine heia gehen...wuensche dir noch einen schoenen abend und gute nacht...hoffentl. tel. wir mal wieder... ggglg sandra

Hallöle Sandra,
....und ich dachte Du liegt schon in der Koje und schlummerst. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich na klar noch geantwortet. Heute wirds leider nix mit telefonieren, weil wir erst Antonia wegbringen müssen zu Oma und Opa und dann fahren wir ja zur Geburtstagsparty ;0))) Ich melde mich Sonntag gegen Abend mal bei Dir.
GGLG und heute noch viel Spaß beim lecker Kuchenessen,
Ute

Mensch kannst du rein haun. Ich könnt aber im Moment auch immer was essen und muß mich so zusammen reißen das ich nicht`s verbotenes esse. Es soll ja weiter runter gehen. Aber morgen wird mal richtig gesündigt. Na dann lass es dir mal weiter schmecken.
Ich bin endlich fertig mit allem und Lukas schläft brav. Ich freu mich riesig auf morgen. Vorallem auch weil ich endlich mal wieder zum Friseur geh. Lg Keksi

huhu keksi... liegt wohl an der schwangerschaft... hoffentlich... nicht dass ich zum schluss aussehe wie eine rumkugel... *lach* das glaube ich dir...habe mich auch riessig gefreut auf sydney's geburtstag... morgen feiern wir noch mit onkel, tante, cousine und freund... ;) ... da wird auch wieder gesuendigt... lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen