so still hier - ist denn keiner mehr da???
Doch, doch ich bin da ;o))
Re: Doch, doch ich bin da ;o))
Wo haste Dich denn versteckt??? *grins*
GGLG,
Ute
Hier bin ich *fg*, schau doch mal richtig *lach*
Re: Hier bin ich *fg*, schau doch mal richtig *lac
bist Du schon aufgeregt wegen morgen?? Lukas ist morgen abend bestimmt hin und weg - der ganze Besuch und die Geschenke. Bin mal gespannt wie Antonia ihre erste Geburtstagsfeier wegsteckt...
GGLG,
Ute
Nun ist aber auch die Zeit wo man pausenlos an das denkt was vor einem Jahr war. Voriges Jahr um die Zeit lag ich sicher auf dem Sofa und hab gewartet das es endlich los geht. 5.3o Uhr hatte ich dann einen Blasensprung. Ob ich wohl um die Zeit aufwache heute Nacht? Lg Keksi
...wetten dass???... Bestimmt wachst Du auf und denkst morgen früh, wenn Du auf die Uhr guckst, an die "Geschehnisse" vor einem Jahr und die Zeit. So könnte es mir zumindest gehen - aber um diese Zeit ist bei uns Kaffeetrinken angesagt und da habe ich Gott sei Dank nicht so viel Zeit dazu und kann mich ablenken (lassen).....
Ich drück euch für morgen jedenfalls alle Daumen, damit alles glatt geht!
GGLG,
Ute
Danke für die Daumen. Lg Keksi
wie - von Haribo gibts Schweinebraten mit Nudeln - muss ich auch haben ;0)))
GGLG,
Ute
GGLG,
Ute
awas natuerlich ganz anstanedig erst schweinebraten mit nudeln, DANN haribo... DANN Oliven, WEintraubenblaetter und Peperonie... sollte villeicht noch fisch essen und eine tasse kakao dazu trinken... *beiss aber gleich in die computertischplatte vor lachen* ggglg sandra
tse - Computertischplatten kann man doch nicht essen....;0))))
GGLG,
Ute
Öhm - ich will Dir mal die Illusion nicht nehmen - (nächste Outing von mir ;0))) - aber als ich mit Christian schwanger war hatte ich auch nur einen "Ausfall" - mitten in der Nacht musste es eine Schweinshaxe sein (jetzt lach nicht!!!). Und ich habe meinen Exar... so lange getrietzt bis er sie mir geholt hat. Aber glaub mal nicht dass ich die dann gegessen hätte...
Aber ein kleiner Bruder für Sydney wäre schon schön, oder?? - Dann mal ran an Schokosoße, Schafskäse, Gurken und Marmelade ;0)))) -
GGLG
Ute
Ja ein Bruederchen...na ich haette ja gerne noch ein Maedel... aber das Gefuehl, dass ich ein Junge bekomme habe ich ja schon von anfang an... na dann schauen wir mal... du wirst es net glauben... ich bin muede... ich die im nachteulenclub angehoeren... hammer oder??? ggglg sandra
so habe nun gewartet ob noch eine antwort kommt...bisher noch nicht...werde dann in meine heia gehen...wuensche dir noch einen schoenen abend und gute nacht...hoffentl. tel. wir mal wieder... ggglg sandra
....und ich dachte Du liegt schon in der Koje und schlummerst. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich na klar noch geantwortet. Heute wirds leider nix mit telefonieren, weil wir erst Antonia wegbringen müssen zu Oma und Opa und dann fahren wir ja zur Geburtstagsparty ;0))) Ich melde mich Sonntag gegen Abend mal bei Dir.
GGLG und heute noch viel Spaß beim lecker Kuchenessen,
Ute
Ich bin endlich fertig mit allem und Lukas schläft brav. Ich freu mich riesig auf morgen. Vorallem auch weil ich endlich mal wieder zum Friseur geh. Lg Keksi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen