so seltsam ruhig hier *komisch* lg >
Find ich auch. ? Was ist blos los?
LG Alex
PS.Vielleicht ist später mehr los wenn die Kids schlafen.
Re: Find ich auch. ? Was ist blos los?
wenn nach her die kinder schlafen und hier was los ist, sitz ich vorm fernseher und guck meine serien *g*...da kann ich nicht am pc *löl* vlg susanne
Re: so seltsam ruhig hier *komisch* lg >
ruhe tut gut...*gggg*
ich hab mich grad ziemlich aufgeregt wegen ausländerfeindlichkeit in sachen wichteln *lol*
naja, so schlimm wars nun auch wieder nicht, aber schon recht dreist, wenn nach jahrelanger "community" auf einmal ne umfrage gestartet werden muss, ob man als ausländer am wichteln teilnehmen darf, weil mancheiner das porto zu teuer werden könnte *lllooooooolll*
die jahre zuvor war das eigentlich nie ein thema...
mei mei *g*
lg, deborah
in welchem forum war das denn?
das ist also ernst gemeint!? dazu muß man also ne umfrage starten? *löl*. kann ja auch keiner selber entscheiden ob teuer oder net...und nu die umfrage zur umfrage... *g*
ich hau mich jetzt vorn fehrnseher, verpass schon alles *g* schönen abend noch! lg susanne.................
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Re: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
aber mir wurde es heut nachmittag und heut abend vom oberwichtel so dargelegt... und ich fühlte mich regelrecht "verar***t, sorry *g*...
das mit dem kichern oder weinen, das wusste ich dabei auch nicht so recht... habs dann aber mit humor genommen *g*
lg, deborah die seit jeher ins ausland wichtelt, mich hat aber noch niemand umgefragt *lloooooooooooll*
und ich hab eben einen anruf aus wien erhalten (nach luxemburg), nur damit ich ein lied hören konnt, welches sich auf meinem pc nicht öffnen lässt... ich kenn diese person nicht mal so lange wie die mamis aus dem forum... und die hat sich schon soviel geleistet nur um mir ne freude zu machen (von einem konzert aus angerufen und gefragt ob sie ne cd mitbringen soll, da hab ich sie grad einmal getroffen gehabt)... das nennt man wahre nächstenliebe...
lg, deborah
Wobei ich ja zugeben muss, dass ich mich über die Preise der Deutschen Post auch oft ärgere, auch bei innerdeutschen Sendungen. Die haben echt ein Rad ab und ich würde viel mehr Päckchen verschicken (zB an mein Patenkind), wenn nicht bei jeder Kleinigkeit das Porto höher wäre, als der Wert des Inhaltes :-( Aber letztlich kann ich die Preise ja nicht ändern und schicke dennoch immer Pakete oder Päckchen an meine Lieben, egal, wo sie wohnen...So, nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht, Nicole
gut nacht ;o)
Mein Rechner hat gestreikt...
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen