Suchen Menü

so nun war sie da, heute vor einem halben Jahr...

lag meine kleine süße Tochter auf meiner Brust! So winzig klein und nur wenige Minuten alt!!!
*prost* Ich trinke jetzt ein Glas Sekt! Auf meine süße Tochter, die manchmal schon ganz schön zickig sein kann!!!
LG Doreen & Mia die schon fein schläft
Bisherige Antworten

Re: so nun war sie da, heute vor einem halben Jahr...

Prost! Hätte ich einen Pikkolo kalt, würd ich jetzt mit dir anstoßen :-) Julie kann auch schon ein echtes Böckchen sein, aber soooo süß dabei *schmelzdahin* LG, und Happy 1/2 Jahr! Nicole

Herzlichen Glückwunsch und Prost. Wie schnell die Zeit weg war, ne?
LG Keksi mit Lukas 6m+6t

Hi Doreen,
Euch 3en alles liebe zum Halbjährigen!
Tja, da rast die Zeit dahin! Und in einem weiteren halben Jahr stehen sie schon auf ihren eigenen kleinen Beinchen oder laufen uns gar schon davon...........*schnief*!
Mir geht das alles viel zu schnell *mal versuch die Zeit anzuhalten*!
Meine Mami hat in der Schwangerschaft mal was zu mir gesagt, dass ich erst jetzt so richtig verstehe:
Dein Kind gehört Dir nur solange Du es im Bauch hast. Ist es erst mal geboren, geht es mit jedem Tag einen Schritt weiter weg von Dir!
Recht hat sie *schluchz*!
Hätte nie gedacht, dass ich mal so ne olle Glucke werde!
GGLG und ich schlürf auch ein Gläschen mit, Betsy + Silas the wanderer

Vor einem halben Jahr.....
war Tabea schon 6 Tage alt und wir seit 3 Tagen daheim. Wie klein und zierlich sie mir damals vorkam und so süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss. Heut ist sie noch viel süüüüüüüüsssssssssssssser, aber wenn ich überleg wie die Mäuse wachsen. Was ein halbes Jahr ausmacht ist der Oberhammer. Ich werd immer ganz sentimental wenn ich an den Anfang zurückdenk. Unsere Ängste, wie wir das mit Kind packen und heute kann ich mir es ohne gar nicht mehr vorstellen.
Glas Sekt ist ein guter Gedanke. Ich trink ihn halt 6 Tage später.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen