so nun war sie da, heute vor einem halben Jahr...
*prost* Ich trinke jetzt ein Glas Sekt! Auf meine süße Tochter, die manchmal schon ganz schön zickig sein kann!!!
LG Doreen & Mia die schon fein schläft
Re: so nun war sie da, heute vor einem halben Jahr...
LG Keksi mit Lukas 6m+6t
Euch 3en alles liebe zum Halbjährigen!
Tja, da rast die Zeit dahin! Und in einem weiteren halben Jahr stehen sie schon auf ihren eigenen kleinen Beinchen oder laufen uns gar schon davon...........*schnief*!
Mir geht das alles viel zu schnell *mal versuch die Zeit anzuhalten*!
Meine Mami hat in der Schwangerschaft mal was zu mir gesagt, dass ich erst jetzt so richtig verstehe:
Dein Kind gehört Dir nur solange Du es im Bauch hast. Ist es erst mal geboren, geht es mit jedem Tag einen Schritt weiter weg von Dir!
Recht hat sie *schluchz*!
Hätte nie gedacht, dass ich mal so ne olle Glucke werde!
GGLG und ich schlürf auch ein Gläschen mit, Betsy + Silas the wanderer
war Tabea schon 6 Tage alt und wir seit 3 Tagen daheim. Wie klein und zierlich sie mir damals vorkam und so süüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss. Heut ist sie noch viel süüüüüüüüsssssssssssssser, aber wenn ich überleg wie die Mäuse wachsen. Was ein halbes Jahr ausmacht ist der Oberhammer. Ich werd immer ganz sentimental wenn ich an den Anfang zurückdenk. Unsere Ängste, wie wir das mit Kind packen und heute kann ich mir es ohne gar nicht mehr vorstellen.
Glas Sekt ist ein guter Gedanke. Ich trink ihn halt 6 Tage später.
LG Ines
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen