Suchen Menü

so kanns gehen: ks-termin am 1.12. abgesagt ;-)...

hallo an alle,
gestern war ich nochmal in der kh-ambulanz zur vorbesprechung für den versuch der äußeren wendung (und falls diese scheitern sollte gleich anschließend die kündigung per ks) meiner bauchmaus..
die ärztin hat dan bauch abgetastet und meinte die süße läge unverändert in bel, der kopf wäre rechts oben deutlich zu tasten..
beim us war dann aber, zur allgemeinen überraschung rechts oben, dort wo man meinte immer noch des köpfchen zu tasten der popo meiner maus ;-)(am abend vorher, bei meiner fä lag sieeindeutig nochin bel)... das köpfchen sitzt inzwischen schön im becken, und ich habe auf dem ctg gut sichtbare wehen (allerdings noch nicht muttermundwirksam)..
was mich immer noch erstaunt, ist daß ich trotz des geschätzten gewichtes meiner maus von ca. 3600g absolut nix mitbekommen habe von der drehung.. wahrscheinlich war ich durch die teilweise recht heftigen senkwehen so abgelenkt, daß ichs nicht bemerkt habe..
auch die ärzte waren total baff, da niemand mehr damit gerechnet hatte, daß die maus alleine die kurve bekommt..
tja nun haben wir den wendeversuch und den geplanten ks wegen bel am 1.12. abgesagt, und werden der dinge harren, die da kommen ;-). die ärztin meinte bei der wehentätigkeit könnte es heute losgehen, ich könnte aber auch locker noch über termin (14.12.) gehen *kreisch*.
lg und ich wünsche allen noch-nicht-mamas eine schöne geburt
uschi, 38.ssw
Bisherige Antworten

Re: so kanns gehen: ks-termin am 1.12. abgesagt ;-)...

Jaja die kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf *gg*
Ich wünsche dir alles Gute.
LG
Jenny

so was liest man doch gerne! LG :-)

das freut mich super dolle für dich...:-)))

Re: so kanns gehen: ks-termin am 1.12. abgesagt ;-)...

Hey,
das sind doch klasse nachrichten - somit kannst du einer Spontan-Geburt entgegen fiebern! Ich drück dir die Daumen, dass du nicht über Termin gehst!
Alles Liebe
tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen