so ein Mist...
eigentlich sollten sina und ich nun im zug nach hannover sitzen, ich hatte einen termin beim endokrinologen. naja und dann fahren wir zum bahnhof, stellen da unser auto ab, und ich setze sina in die karre. auf einmal fängt sie an im schwall zu k*otzen aber nur tee. hmmm jedenfalls musste ich sie umziehen, soweit ok, aber der buggy war auch totoal nass gekotzt, und so entschied ich nach hause zu fahren. der termin ist abgesagt und der neue ist erst in vier wochen *ärger* und das wo ich mir von dem termin so viel versprochen habe...
ganz liebe viele grüße rosi
Re: so ein Mist...
Re: so ein Mist...
kann dich verstehen, aber ärgere dich nicht :-) Sina kann wirklich nichts dafür. Oh man die arme Maus....hoffentlich hat sie sich keine Magen Darm eingefangen. Gute Besserung für Sina.
LG Susanne & Melvin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen