so ein Mist...
eigentlich sollten sina und ich nun im zug nach hannover sitzen, ich hatte einen termin beim endokrinologen. naja und dann fahren wir zum bahnhof, stellen da unser auto ab, und ich setze sina in die karre. auf einmal fängt sie an im schwall zu k*otzen aber nur tee. hmmm jedenfalls musste ich sie umziehen, soweit ok, aber der buggy war auch totoal nass gekotzt, und so entschied ich nach hause zu fahren. der termin ist abgesagt und der neue ist erst in vier wochen *ärger* und das wo ich mir von dem termin so viel versprochen habe...
ganz liebe viele grüße rosi
Re: so ein Mist...
Re: so ein Mist...
kann dich verstehen, aber ärgere dich nicht :-) Sina kann wirklich nichts dafür. Oh man die arme Maus....hoffentlich hat sie sich keine Magen Darm eingefangen. Gute Besserung für Sina.
LG Susanne & Melvin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen