Suchen Menü

so....da bin ich wieder!!!! lebe noch!

hallo Ihr Lieben,
seit heute arbeite ich wieder und bin auch wieder online, da mein oller Rechner zu Hause irgendeinen virus hat und immer noch nicht wieder geht!
Was hab ich verpasst???? War ja nun fast 4 Wochen nicht mehr online!
Janis hat gerad Zahn nr. 9 bekommen und 10-12 sind auch dabei durchzubrechen! Dann braucht er ja nur noch die Eckzähne! Die letzte Auffrischung der Impfungen liegt auch hinter uns, d.h. wenn nichts dazwischen kommt müssen wir erst zur U7 wieder hin!
Lieben Gruß, Jessy mit Janis, die seit 4 Wochen nur noch im Krankenhaus sitzt und Oma und Patenkind besucht! Letzteres ist vom Pferd gestürzt und hat sich nen Rückenwirbel gebrochen!!!
Bisherige Antworten

Re: so....da bin ich wieder!!!! lebe noch!

Hallo Jessy,
schön das du wieder hier bist und alles wieder in geregelte Bahnen kommt ;-)
Hoffe den beiden Patienten geht es wieder besser und die Zähne machen Janis nicht allzu sehr zu schaffen.
Ich glaub zu viel verpasst hast du nicht.
Es gab eine "Diskussion" darüber, ob man Fotos von sich, seinen Kindern ins Profil stellen sollte und da gehen die Meinungen natürlich sehr weit auseinander.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: so....da bin ich wieder!!!! lebe noch!

schön dich wieder mal zu lesen.oh oh vom pferd gestürzt hört sich gar nicht gut an.hoffentlich erholt sich dein patenkind recht schnell wieder und das alles wieder i.o. kommt.zahn nr.9 schon? ich warte seit 3 moanten drauf wann denn endlich ein backenzähnchen auftaucht :-)
vlg von jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen