so bin wieder online
so und nun her mit updates für homepage ;-))))
VLG jacky + charlyne larissa (11 Tage)
Welcome back und nochmals herzlichen Glückwunsch!
Re: so bin wieder online
Hier noch einige neue Daten von SSW 34+1
2800 gr. lt US
Gewicht 68,8
Bauch 98,5 cm
Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Danny und Zwerglein 34+4
Herzlichen Glückwunsch --<--@
Viel Spaß mit der Kleinen!
LG Melli & Janelle Vivienne (2Wochen & 5Tage)
Herzlichen Glückwunsch....
ich hoffe wir bekommen deine kleine Maus bald zu Gesicht.
Ich kann mir vorstellen wie es dir mit KS ergeht,bei mir ists genauso. Aber freu dich das deine Süße gesund und munter ist.
Wir lesen uns
Bis bald
GGGLG
Chick+Niclas-Kean 18w4t
wünscht euch stefi mit justin heute 12 tage alt
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute:o)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles erdenklich Liebe für Euch.
Für die Homepage
Unser Kleiner kam am 05.11.04 um 16.40 Uhr auf die Welt, nach einem Blasensprung um 5.30 Uhr und Wehentropf.
Er war 3510g schwer und war stolze 50cm groß, Kopfumfang 34cm.
Sein Name ist Lukas;o)
GGLG Keksi mit Lukas 10 Tage(der seelig schläft)
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!
schön, dass es euch gut geht! Freue mich schon auf die Fotos!
Hier die Daten:
SSW 36+6
Bauchumfang 101cm
Gewicht: 59,5
Geschätztes Gewicht des Kindes: 3000g
ach ja und es wird nun ganz sicher ein Junge, nachdem wir uns seit Wochen auf ein Mädchen eingestellt hatten. Mal sehen, was unser Kind noch für Überraschungen für uns bereit hält. ;-)
GGGLG
Tinka (36+6)
erstmal nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter! hoffe dir gehts bald besser mi dem ks - ich habe auch nach 6 wochen noch probleme (seelisch) damit. schön das es deiner kleinen gut geht! lg dani+marie christine 6w
Von mir auch noch alles Gute!!!
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charlyne Larissa und alles, alles Gute für Euch. Toll, daß alles so prima geklappt hat.
Ich habe jetzt noch etwa 13 Tage und hoffe, daß es evtl. doch ein bißchen eher losgeht. Beim letzten US (37+4) hatte die Maus ein Gewicht von ca. 2900 g und einen Kopfumfang von ca. 32 cm.
Außer einigen Wehen am Tag, tut sich bisher nix. Mumu noch zu und Gebärmutterhals steht. Tja, nun helf ich ein bißchen nach mit kleinen Mittelchen meiner Hebamme. Mal sehen, ob es was nützt.
VLG Michaela
Ganz herzlichen GLÜCKWUNSCH, zur Geburt deiner Tochter!
Alles Gute für euch, und viel Freude mit deinen Kidis!!
Ist übrigens ein ganz schöner Name, den dein Töchterchen bekommen hat.
Hoffe du kommst auch seelisch mit deinen KS noch ins Reine.
Gibt es bald ein Bildchen von der Maus zu sehen??*ganz gespannt bin*
Alles Liebe und GLG von Kaira mit Joline die in 4 Tagen schon 8. Monate wird
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Eure Charlyne Larissa.
Ich kann Dich gut verstehen. Mir gehts nach meinem KS körperlich nicht so toll. Die Spinalanästesie hat bei mir noch Spuren hinterlassen. Seelisch knabber ich an den ganzen Umständen um den KS, verdränge momentan mehr als zu verarbeiten.
Als Update für die Homepage hier meine Entbindungsdaten:
KS bei 34+5 wegen Plazentainsuffizienz
Geburtstag: 1.11.2004 um 15.22 Uhr
Zoe Katharina Tsambika, wog bei der Entbindung 1910 g und war 45 cm groß, Kopfumfang war 31 cm.
Liebe Grüße
Maria mit Zoe (2Wochen+1Tag) und Michael fest im Herzen
Herzl. Glückwunsch + willkommen Charlyne Larissa !
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen