Suchen Menü

so bin wieder da!!! O.T

hallo zusammen,
sind seit heute vormittag wieder daaaa.... und voll kao!
die letzte nacht mit kilian war horror und der zweite zahn ist fast da! *endlich*
die fahrt war so lala mit zwei kindern eben nicht so toll, aber auch alleine nicht der hit, weil nur autobahn.
mit den schwiegis gings ganz gut und auch die oma meines mannes war, anders als von mir erwartet, erträglich.(und sie hat den besten witz gerissen den ich jeh hörte ,oder so *fg*)
aber mit so vielen unter einem dach, auch in der großen wohnug, das ist schon anstrengend! für alle!
jetzt schläft kilian seit fast 2 std. und ich bin mehr als erstaunt darüber! aber er hat ein zäpfchen bekommen da er wirklich dolle aua hat!
na ja und jetzt les ich mich hier so durch und bin auf den wettbewerb ausgang gepannt!
das tippeln hier hat mir gefehlt auch wenn es nur von do. bis heute war *gg*.
so long lg susanne
Bisherige Antworten

Re: so bin wieder da!!! O.T

Hallo Susanne,
erzählst du uns den Witz von der Schwiegeroma nicht? *neugierigbin*
Ich erzähle auch einen:
Wenn ein Mann seine Frau aus dem Fenster schubst, in welcher Zeitung steht das dann? Richtig, in der Bild.
Und wenn eine Frau ihren Mann zum Fenster rausschmeisst?
IN SCHÖNER WOHNEN!!!
LG Ute, die sich langweilt bis sie endlich wieder auf Sasis Seite kann.

Re: so bin wieder da!!! O.T

hi ute,
das war kein witz in dem sinne *g*.
man stelle sich eine hohe stimme vor die mit uns über politik erzählt...da sagt sie über die sache mit der merkel: neee dieses weibstück soll nicht bundeskanzlerin werden! ohhh jessssus.
mein mann fragt sie: und was wählst du?
sie: na cdu natürlich!
man muß dabei gewesen sein!!! wie sie das sagte...
lg susanne mit kilian der hundemüde auf mir rumturnt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen