Suchen Menü

so alle adressen verteilt...*puh*

hi zusammen,
hab ja gloria etwas geholfen und hoffe alles ist zufrieden!
sollten unstimmigkeiten auftreten bitte melden! oder vielleicht hab ich mich vertippt oder,oder...
so viel spaß allen!!!!!
vlg susanne mit einem kranken kilian der schon zweimal im kh war an diesem we :-((( aber es geht langsammmmmm
Bisherige Antworten

Re: so alle adressen verteilt...*puh*

Och Mensch, der arme Zwergi! Was war denn los? Mach dir keinen Streß mit dem Wichteln! Ist ja noch 1 Monat Zeit! LG, Nicole

hallo nicole!!!
er hat wieder mal eine obstruktive bronchitis!
und da er ja schon mal 14tage im kh lag, gehe ich da lieber auf nummer sicher und fahre einmal zuviel als einmal zu wenig ins kh! dazu kommt noch der herzfehler wo er bei fieber ( hat er zum glück nicht) sofort antibiotiker braucht.
jetzt haben die mir ein inhaliergerät ausgeliehen und zäpfchen hab ich bekommen.
der pfeif aber immer noch aus dem letzten loch, ist sonst aber freundlich wie immer und auch nicht geschwächt.
morgen gehts ab zum doc. und noch mal schauen lassen!
wir waren gestern abend, dann die halbe nacht und vorhin noch mal kontrolle, da ich mich gut auskenne durfte er mit nach hause und o2 sättigung war ja auch prima!
ich pack ihn gleich zu mir ins bett und hoffe auf eine schöne ruhige nacht für ihn!!!
vlg susanne und gruß an deine julie!!! *gg*

Hi Susanne,
Julie kämpft auch grad mit Husten und damit er sich nicht in den Bronchien fest setzen konnte, hat uns die KiÄ gleich zu den Hustenzäpfchen aus Thymianextrakten auch ein Aerosol samt Babyinhalierhilfe verordnet. Das ist erheblich einfacher, als wenn man die Kleinen vor´m Paryboy 10 Minuten festhalten muss und ohne Kortison. Reines Broncholytikum. Scheint gut zu helfen, das "Bellen" läßt deutlich nach. (Sie wird seit Mittwoch Nachmittag behandelt) Morgen gehen wir zur Kontrolle. Dann drück ich fest die Daumen, dass Kilian eine ruhige Nacht hat! Liebe Grüße, sicher auch von Julie, aber die macht schon bubu, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen