Suchen Menü

sms von Moon

Hallo noch mal,
also - Moon schreibt, dass Druck nichts hilft, weil der Arzt dadurch ja nicht schneller operieren kann. Also ist der Arzt, der Natalie operieren wird, noch im OP. Sie grüßt euch alle zurück und nun hilft wohl nur noch etwas abwarten...echt Sch*** Nun ist Natalie fit für die OP und da kommt von der anderen Seite was dazwischen. Bis später, Nicole
Bisherige Antworten

+ Update

Natalie bekommt derzeit schon mal eine Infusion, damit sie wenigstens nicht durstig und hungrig ist. Moons nächste Sorge ist, dass sich ein leichter Schnupfen bemerkbar macht und sie nun Sorge hat, wenn der Termin heute kippt, dass sie morgen evtl schon wieder krank sein könnte und dann auch nicht dran kommt :-(
Och Menno, mir tut auch leid, wer immer da grad operiert wird, aber mir tun eben auch Moon und ihr Mann leid, die da in dieser Warteschleife hängen...Nicole

Re: + Update

Natalie wird heute noch operiert, da glaube ich ganz feste dran. Sonst hätten sie sicher der kleinen Maus was zu essen gegeben und nicht die Infusion...
Ich glaube wirklich daran, der Doc läßt sie bestimmt nicht hängen.
Liebe Grüße Stefi

Re: + Update

ich glaub auch ganz fest, dass der doc alles daran setzt, natalie heute noch zu operieren.
also drücken wir die daumen, dass die derzeitige op bald zu ende ist, der doc ein feines mittagessen verputzt und danach, fit wie ein turnschuh, ein wunderwerk an natalie vollbringt.
lg, silke

ihr sollt doch positiv denken;-)) das klappt heute

Ich bin super ober positiv! Das klappt heute...

Boah was für eine Spannung...

...das ist wirklich schwer auszuhalten für alle Beteiligten, auch wenn es GLÜCKLICHERWEISE nicht richtig akut ist...
Das wird klappen !!!
LG Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen