sms von Moon
also - Moon schreibt, dass Druck nichts hilft, weil der Arzt dadurch ja nicht schneller operieren kann. Also ist der Arzt, der Natalie operieren wird, noch im OP. Sie grüßt euch alle zurück und nun hilft wohl nur noch etwas abwarten...echt Sch*** Nun ist Natalie fit für die OP und da kommt von der anderen Seite was dazwischen. Bis später, Nicole
+ Update
Och Menno, mir tut auch leid, wer immer da grad operiert wird, aber mir tun eben auch Moon und ihr Mann leid, die da in dieser Warteschleife hängen...Nicole
Re: + Update
Ich glaube wirklich daran, der Doc läßt sie bestimmt nicht hängen.
Liebe Grüße Stefi
Re: + Update
also drücken wir die daumen, dass die derzeitige op bald zu ende ist, der doc ein feines mittagessen verputzt und danach, fit wie ein turnschuh, ein wunderwerk an natalie vollbringt.
lg, silke
ihr sollt doch positiv denken;-)) das klappt heute
Ich bin super ober positiv! Das klappt heute...
Boah was für eine Spannung...
Das wird klappen !!!
LG Carolin.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen