sinnlos-posting: it´s just another manic monday...
a) insgesamt nur noch 9 tage arbeiten muß
b) ich eh nur noch 3 tage-wochen habe
c) ich mittwoch und donnerstag wieder ausschlafen kann
ich kann mich einfach nicht mehr motivieren :-( dabei hab ich noch einiges zu tun. aber es fällt mir echt immer schwerer, mich dazu aufzuraffen. mein hirn hat sich schon komplett umgestellt - auf babyklamotten, kinderzimmereinrichtung, sonstige babyanschaffungen und nebenbei noch ein bißchen heiraten. da bleibt in meinem von schwangerschaftsdemenz zerfressenen hirn kein platz mehr für testscripte... *jammer*
seit heute steht dann meine nachfolgerin fest - komisches gefühl. ab nächster woche "schaut sie mir dann auf die finger" - viel einarbeitung gibt´s dann also auch nicht wirklich, aber das ist nicht mein problem. ihre bewerbung lag schon länger vor...
viele grüße, jule (seit heute 31.ssw)
Re: sinnlos-posting: it´s just another manic monday...
heute abend gibt´s wenigstens nen lichtblick. eine alte freundin von mir, die seit letzter woche ihren hebammenabschuß in der tasche hat, schaut heute abend bei mir vorbei! :-)
hast du ne hebamme zur vorsorge?
bin ja mal gespannt, was sie erzählt... wahrscheinlich tratschen wir nur über gott und die welt ;-)
viele grüße, jule
ja!ja!ja!
Re: ja!ja!ja!
das ist mit das schönste an den freien tagen, finde ich. die seele baumeln lassen, ein bißchen bummeln gehen, sport treiben (das, was halt noch geht), und ein nickerchen halten!
verstehe gar nicht, warum ich immer so schlapp bin, denn meine eisenwerte sind wohl noch ok mit 11,2.
eine freundin hat mir neulich erzählt, daß ihre kleine 3 1/2 wochen zu früh kam - da hab ich dann doch die kriese gekriegt! stell dir mal vor, da ist man endlich daheim und hat seine ruhe, um das kizi richtig schön gemütlich zu machen und 10.000x die kindersachen zu sortieren und zusammenzulegen, und dann geht´s schon los!
ich hoffe zwar nicht, daß der kleine sich mehr zeit läßt als der errechnete et an nikolaus, sondern eher ein bißchen früher kommt, aber 3 wochen müssen es ja dann auch nicht sein.
was machen denn eure mops-pläne? hab in deinem profil gelesen, daß du begeisterter mops-fan bist... holt ihr euch jetzt noch nen welpen oder habt ihr schon einen?
liebe grüße, jule
Re: ja!ja!ja!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen