Suchen Menü

sinnlos-posting: heiße hände und füße - und...

...nicht wirklich große ambitionen zu arbeiten...
was treibt ihr gerade so?
müde heiße ;-) grüße,
jule
Bisherige Antworten

Re: sinnlos-posting: heiße hände und füße - und...

hi jule...
... ich fühle mit dir...jajaja!
ich komme früh nicht aus dem bett!
nur sind die füße und hände nicht nur heiß oder müde *gg* sondern auch noch dick*schnief* aber es ist ja alles für einen richtig guten zweck oder? ich laß die anderen auf arbeit immer mal für mich mitrennen*hehe* die sind ganz lieb und machen das auch!
liebe grüße doreen

hi doreen,
schön, daß noch jemand mit mir die tasten schwingt! hab schon gedacht, hier wäre keiner mehr - aber eben kamen ja noch ein paar postings.
wenn ich dicke beine hab, wetz ich bei uns eigentlich ganz gerne bei uns durch die gänge - da werden die bei mir wieder dünner.
meine kollegin und ich haben uns übrigens nen ventilator unter den tisch gestellt, der schön die beine kühlt :-)

naja so viele gänge haben wir nicht, aber mir tun auch oft die füße weh und da würd ich am liebsten den ganzen tag sitzen bleiben...dann tut mir aber der arsch weh und das baby macht sich bemerkbar das mag es nicht wenn ich lange rumsitze! wie geht es dir sonst?

an sich kann ich nicht klagen. außer müdigkeit und empfindlichkeit in den brüsten gings mir immer gut.
nur in den letzten wochen hat sich bei mir ab und zu so ein fieses darmpieksen eingeschlichen. dann kann ich mich nicht strecken und laufen geht auch nur gekrümmt.
ich kriegs aber glücklicherweise in den griff, sobald ich was esse. dann wirds bald besser und piekst nicht mehr ganz so dolle.
der kleine mops turnt aber weiter rum - dem scheint´s also egal zu sein, wenn ich leider ;-)
und bei dir?

eigentlich gehts mir richtig gut nur warm darf es nicht sein...im letzten sommer wäre ich wohl regelmäßig umgefallen*gg* schlecht is mir nur noch selten, erbrochen habe ich auch schon ne weile nicht mehr*gott sei dank*
ich muß unglaublich viel pullern das ist im moment mein einziger nachteil... und das is dem kackfrosch auch egal tritt dann gerade noch mal kräftig in richtung blase! sonst gehts mir richtig gut und am besten gehts mir wenn das mäuschen tritt und ich es merke dann weiß ich wenigstens das alles ok ist!:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen