sind kinder niergens mehr sicher..????? lang
danke fürs zuhören.....lg sasi.....
Re: sind kinder niergens mehr sicher..????? lang
da kann ich ja kaum glauben, dass die Polizei den Kindern gesagt hat, sie sollen den Mann verfolgen??? Das ist ja wohl unmöglich!!! Wir sind doch hier nicht bei Emil und den Detektiven!!! Sondern es geht um einen potentiellen Kinderschänder!
Na, aber dass das ueberhaupt passiert ist, ist ja wohl wirklich schlimm. Ich weiss nicht, ob so eine Art Verbrechen zunehmen im Moment, oder ob es vielleicht immer schon so war, nur dass wir das jetzt eher wahrnehmen und besser informiert sind. Da dreht sich mir echt der Magen um. Vor allem; ich wohne mitten in der Stadt, da passiert so etwas bestimmt noch oefter als bei Euch.
Gerade hat mir meine Oma erzaehlt, dass sie letzte Woche spaet abends beim Gassi-gehen von einem Typen angegriffen wurde, der sie in einen Lieferwagen zerren wollte. Sie hat laut geschrieben, zum Glueck haben es Nachbarn gehoert, und der Typ fuhr weg. Wenn ich da nur dran denke, wird mir wieder ganz anders. Was wollte der von einer wackligen 85-jaehrigen ohne Handtasche??? Sie wacht jetzt jede Nacht schreiend auf. Was geht nur in solchen Typen vor?
LG Nele
(ganz deprimiert jetzt)
das ist ja unfassbar? Da denkt man in der Gruppe kann so etwas nicht passieren und dann kommt da so ein Geisteskranker Typ an. Und die Polizei kann ich da echt nicht verstehen, denen müsste man die Leviten lesen. Ich glaube heutzutage ist man wirklich nirgendswo mehr sicher. Gerade am Tage passieren ja die meisten Verbrechen, wo viele Leute unterwegs sind. Kann man echt nicht glauben. Erst heute morgen habe ich wieder, in den Nachrichten gelesen das ein Mädchen auf dem Campingplatz in Blankenheim verschwunden ist. Unglaublich oder? Man kann halt immer nur hoffen, dass es den eigenen Kinder nicht passiert und ihnen immer wieder sagt, wie sie sich am besten verhalten. Einsperren kann man sie nun wirklich nicht.
LG Susanne & Mini 14+4
Das ist ja schrecklich! Manchmal hat man echt das Gefühl, man kann seine Kinder heute nirgendwo mehr alleine hingehen lassen, da es anscheinend soviele Verbrecher gibt. Aber wie soll man das machen? Es tut mir furchtbar leid, was deiner Tochter und ihren Freundinnen passiert ist und zum Glück ist es noch so glimpflich ausgegangen! Wie geht es den Mädchen jetzt? Leider scheint auf die Polizei in den meisten Fällen wirklich kein Verlass zu sein, das habe ich jetzt schon mehrfach feststellen müssen (z.B. ist es einer Freundin von mir in einer ähnlichen Situation sehr schlimm mit der Polizei ergangen) und habe deshalb auch den Respekt verloren. Ich finde solche Sachen auch unglaublich und es macht mich sehr traurig, das immer wieder so etwas passiert und die Täter meistens viel zu milde Strafen bekommen...
Fühl dich gedrückt! GLG - Julia
lg sasi.....
LG Tanja
lg sasi
Buah, sasi, mir is schlecht .... :((((( Was für...
Man kann ja nur von Glück reden, dass sie ihn haben und dass sie ihn hoffentlich heftigst verknacken werden!! Ich hoffe es jedenfalls zutiefst!!!
Ich finde es super, dass Deine Tochter so reagiert hat!
Liebe und geschockte Grüße
Meike
ich bin geschockt (o.T.)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen