sind auch wieder zurück
lg, deborah
Re: sind auch wieder zurück
schön, dass ihr eine gute Reise hattet und ohne Schneechaos wieder angekommen seid! Was habt ihr denn Schönes unternommen? LG, Nicole
waren auf einem benefiz konzert von der SEB bank wo 2 mann und xavier naidoo eine matinée gaben. da es am morgen war, konnte ich meiner tochter so mit hilfe sehr sehr lieber menschen, einen sehr sehr grossen traum erfüllen und das sogar in der 2. reihe.
sie wusste nix davon, bis wir am kongresszentrum standen wo sie ihn dann wohl gesehn haben muss, denn sie wusste ab da, was sie erwartet *g*
schlüsselerlebnisse waren wohl, dass als sie nach vorne ging, er "hey jude" ansang, sie das lied aber als "hey juNe" kennt (sie heisst ja june und wir ihr das lied in der form gewidmet haben) ;o)))) und dann wohl auch noch als er sie angeredet hat (davon hatte ich gar nichts richtig mitgekriegt, also nicht dass er mit MEINER tochter redet *lol*)
danach waren wir dann noch ausgiebig auf dem schönen mannheimer weihnachtsmarkt und sind dann wieder nach luxemburg ;o)
lg, deborah mit strahletochter *g*
das niedlichste für mich war ja, dass sie bei einem ganz ruhigen unplugged stück lauthals und vor allem textsicher mitgesungen hat *ggg*, alle mussten schmunzeln *ggg*
naja, meine kinder lieben den alle und selbst mein mann findet ihn klasse (der guckt grad die neue dvd naidoo alias christiane sabinsen *g*)
lg, deborah
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen